“Einen Besuch wert”

Cafe Knobel
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Altendorf
Küche: Schweizerisch
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Bäckerei/Restaurant Knobel in Altendorf ist ein nicht wegzudenkendes Lokal im Zentrum von Altendorf. Es bietet hervorragende Produkte an und alles vom Frühstück bis zum Nachtessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Mit dem grossen Parkplatz und dem Spar gleich nebenan bildet es das Zentrum zum Einkaufen und Verweilen, in den warmen Jahreszeiten auf der grossen Terrasse.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, SRS_ALT!

Bewertet 7. August 2020

Ich gehe da ab und zu ganz gerne zum Frühstücksbrunch. Das ist sehr gut. Da bin ich unabhängig von der Bedienung. Denn es kommt leider komplett drauf an, von wem man da bedient wird. Es gibt dort grottenschlechte Bedienung und gute Bedienung.
Beim letzten mal wieder die Bedienung gehabt, die uns wohl voll daneben findet. Wurde so mies behandelt, dass es mich nun ärgert Durch ihre mies Art war eine kleine Anfrage, ob ein Brötchen gegen ein anderes zu tauschen ginge zu einer viel zu langen Diskussion. Jetzt brauche ich erst mal wieder eine lange Pause vom Cafe Knobel.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, PhilipS3084!
Bewertet 25. Jänner 2020

Wir haben das Gefühl, dass die Bedienungen immer unfreundlicher werden. Familie Knobel hat es nicht mehr nötig. Die Leute kommen sowieso. Essen ist gut und lecker.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Balu_58!
Bewertet 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Kaffee wo man jeder Zeit hin kann, zu einem Kaffee, zu einem Brunch oder eifach fuer frischen Brot oder Patis

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 845markusv!