“Ausgezeichnete, lokale und saisonale Küche - immer frisch !”
Bewertung zu Gasthaus Zum Ochsen

Gasthaus Zum Ochsen
Platz Nr. 8 von 24 Restaurants in Amriswil
Küche: Schweizerisch
Bewertet 29. Jänner 2021

Vreni Schmid kocht selbst und dies auch sehr sehr gut.
Immer frisch, saisonal und typisch schweizerisch !
Sie macht den besten Risotto ever !!
Nur zu empfehlen !
Solche Restaurants gibt es heute leider fast nicht mehr. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten !
Weiter so !

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, gabrielesR3881DJ!

Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nun das Essen ist exzellent mit einem Ausrufezeichen. Sehr freundlicher Service und Frau Schmid kocht ausgezeichnet. Gute Auswahl der Weine. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Pat1970512!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Super gut gegessen, ist sicher zu empfehlen einen Besuch abzustatten. Danke für den tollen Abend! Wir werden sicher bald wieder vorbeischauen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Pearli70!
Bewertet 27. September 2017

Der familiär geführte Ochsen hat eine kleine aber feine, saisonale und regionale Speisekarte. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Küch sehr gut.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Alfaromeo007!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie immer ein toller Besuch, alle Speisen auf waren super. Die Weine, auf Empfehlung der Chefin, haben super zum Essen gepasst. Immer wieder eine Freude hier Gast sein zu dürfen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Norbert S!