“Leckere, regionale Küche”
Bewertung zu Giusis Restaurant

Giusis Restaurant
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Amriswil
Preisbereich: $ 9 - $ 64
Beschreibung: Geniessen Sie gutes Essen und stimmungsvolle Stunden in ungezwungenem Ambiente.
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste, bestimmt aber nicht das letzte Mal am Rennweg essen!

Ausgezeichnet, leckere Küche!!! Bezieht Produkte vorwiegend aus der Region was ich in der momentanen Situation hervorragend finde.

Schnell, lecker, gemütlich, sehr freundliche Bedienung und der Chef packt auch mit an!
Küchenchef fragte persönlich nach der Zufriedenheit.

Gerne wieder!

Danke, Bananatscho!
giuseppesE3144YO, Geschäftsführer von Giusis Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Guten Tag Herr Bananatscho
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr den Abend geniessen konntet. Ich freue mich auf einen Wiederbesuch und wünsche bis dahin eine wunderschöne Zeit. Herzliche Grüsse aus dem Rennweg.

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut tolles Restaurant mit einzigartigem Ambiente. Erstklassige Gerichte mit frischen lokalen Zutaten!
Einfach genial !! Und sehr sehr empfehlenswert

Danke, A407KCfabiof!
giuseppesE3144YO, Geschäftsführer von Giusis Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Lieber Fabio F
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es ist für das ganze Team eine enorme Motivation. Es ist schön zu hören, dass ihr den Aufenthalt bei uns geniessen konntet. Wir freuen uns auf einen Wiederbesuch. Herzliche Grüsse aus Amriswil.

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Ausgezeichnete Küche und auch das Restaurant ist wirklich wunderschön geworden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ceviche ist sehr zu empfehlen. Das Apfeldessert war auch fantastisch! Aussehen Geschmack top!!! Wir kommen gern wieder :-)

Danke, tschannadue!

Liebe Jana
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Es ist eine grosse Anerkennung für das ganze Team. Ich bin überglücklich, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr den Abend in vollen Zügen geniessen konntet. Ich freue mich schon jetzt auf einen Wiederbesuch und wünsche bis dahin eine wunderschöne Zeit. Herzliche Grüsse aus Amriswil.

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Service war top!
Das Essen war super.

Hatte den pulled pork burger. Empfehlenswert!
Werde bald wieder bei euch Speisen!

Danke, Patrickf3736!

Lieber Patrick f
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich riesig, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen Wiederbesuch. Herzliche Grüsse aus dem Rennweg.

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Service: ⭐⭐⭐⭐⭐
Super Service, sehr freundlich empfangen.

Essen: ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr fein und köstlich. Gemüse und das Fleisch war sehr frisch und fein!

Empfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Geschäftlich oder Abendessen mit Familie beides ideal!

Danke, udo-86!
giuseppesE3144YO, Geschäftsführer von Giusis Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Lieber Karajkovic
Herzlichen Dank für dieses unglaublich tolle Feedback. Es ist für alle Mitarbeiter eine enorme Motivation und Freude. Wir sind überglücklich, dass es euch so gut gefallen hat und Ihr die Zeit bei uns geniessen konntet.
Ganz liebe Grüsse aus dem Rennweg.