Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021

Gemütliches Haus, ausgezeichnetes Essen, Mitarbeiter und Gastgeberfamilie authentisch und bemüht und super freundlich. Highlight Frühstück beim Bergbauern und Grillabend im Steinbruch. Tolle Angebote und Ermäßigungen bei vielen Freizeitangeboten in der Region.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, silvias762021!
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Für eine Motorrad Tour waren wir im Waidegghotel untergebracht. Es ist ein Familienbetrieb, das Service ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten aber ausreichend. Das Haus ist schon ein alter Bestand sehr modern eingerichtet. Netter Garten zum draussen sitzen. Für Motorräder gibt es eigenen Stellplatz und falls eine kleine Reparatur zu machen wäre gibt es auch Werkzeug Vorort. Zimmer sind sehr sauber.
Chef ist ein GIN Fan und man kann einige Sorten an der Bar testen. Einige Meter entfernt gibt es einen beheizten Pool, Liegestühle, kleine Sauna. Spielplatz für die Kinder ist auch vorhanden. Liegt auch sehr zentral für Ausflüge auf das Nassfeld, Pölckenpass, lessachtal, Wiessensee usw.

Zimmertipp: Bikerfreundlich
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, HolIyro67!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen eigentlich zum Golfen und wurden wirklich verwöhnt! Die Zimmer sind groß und gemütlich, unseres mit Balkon. Sehr sauber, wurden während unseres Frühstücks schon geputzt und hergerichtet.
Das Essen ist ein wahrer Traum! Frisch, saisonal und regional. Glutenfrei war absolut kein Problem, für mich als Zöli wahrlich spitzenmäßig! Wir konnten täglich zwischen 3 Menüs wählen, da blieben keine Wünsche offen. Kompliment an die Küche!!!
Die Wirtsleute und das Personal sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gleich wohl.
Der Golfplatz liegt nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und ist sehr gepflegt und interessant zu spielen, für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.
Das Haus ist jedenfalls sehr zu empfehlen (negative Kritik auf dieser Plattform ist absolut nicht nachvollziehbar und nur mit der eigenen Unzufriedenheit der Schreiberlinge zu erklären).
Wir kommen jedenfalls gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, juelmo1!
Bewertet am 20. August 2020

Mittlerweile bin ich das fünfte mal hier gewesen. Egal ob Sommer (Pool, Gastgarten, Wandern,...), oder Winter (Skifahren, Bar,...), einfach immer wieder gut!
Gute Küche, nettes Team rund um Albert und Silke! Danke und bis zum nächsten mal!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pip-Pip-Hurra!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von den bisherigen Bewertungen inspiriert, waren wir mit einer großen Familie dort zum Abendessen. Es war für uns leider durchweg eine Enttäuschung. Die Bedienung schien überfordert, das Essen war deutlich aus der Fertigküche und dafür preislich überzogen. Wir konnten jedenfalls die sehr guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Schade!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sebsgko!
Albert Pernull, Geschäftsführer von Landhof zum Waidegger Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Es tut uns leid das sie anscheinend einen falschen Eindruck von unserem Haus bekommen! Schade das Sie dies nicht gleich an jenem Abend ausgesprochen haben so hätten wir das direkt klären können! Wir haben keine Fertiggerichte bei uns im Haus - das Fleisch kommt vom Metzger im Ort, die Kartoffeln sowie Gemüse aus der Region, die Suppen und deren Einlagen werden frisch bei uns jeden Tag zubereitet sowie alle Saucen & Nachspeisen! Wenn Sie das nächste Mal in der Region sind laden wir sie herzlich dazu ein unsere Küche zu besuchen um sich ein Bild davon zu machen! Liebe Grüße aus Waidegg