Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2018

Es ist unglaublich, aber der Wirt versucht seit Monaten, jemanden bei Trip Advisor zu erreichen, der die Adresse korrigiert

Die korrekte Adresse ist 9631 Waidegg 2 , Österreich

Die Trip Advisor Adresse Sankt Stefan im Gailtal ist schlichtweg falsch. Dies interessiert jedoch niemanden bei Trip Advisor - es gibt keine Möglichkeit, irgend jemanden anzusprechen. Offensichtlich ist Trip Advisor nur ein Roboter, ich habe unzählige Berichte geschrieben und hätte auch noch eine ganze Menge zu schreiben - aber das Benehmen von Trip Advisor gegenüber den Leistungsträgern stellt für mich Trip Advisor absolut in Frage.

Die Familie Pernull, und insbesondere Albert sind hervorragende Gastgeber, die uns zu unserem Golf Urlaub absolut verwöhnt haben. Die Konditionen und die Qualität verbunden mit der Gastfreundschaft und dem stetigen Bemühen um das Wohlbefinden der Gäste ist hervorragend. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rainalter!
Bewertet am 21. Juli 2018

10 Tage bei Familie Pernull im Waidegger Wirt. Das war Urlaub vom Feinsten.Gemütliches Hotel mit schönen Freizeiteinrichtungen wie Gastgarten und Schwimmbad und herzliche Gastgeber,die dafür sorgen,dass man sich "zu Hause" fühlt. Hervorragende regionale Küche mit Spitzenqualität und Service!!Grillabend im Steinbruch und Bergbauernfrühstück auf der Alm.Da bleiben keine Wünsche offen.Es war einfach großartig!Vielen Dank!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, pela_hamburg!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Familienurlaub zu dritt im Waidegger Hof verbracht und haben uns ab dem Moment der Anreise pudelwohl gefühlt. Wir haben ein Zimmer mit Halbpension gebucht. Die Zimmer sind komfortabel und jeden Tag sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Vielfalt an frischen und regionalen Produkten. Das Abendessen (Zum Waidegger Wirt) bietet eine kleine aber feine Auswahl in drei Gängen) war jeden Tag sehr sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam, immer freundlich und die familiäre Atmosphäre lädt einfach zum Wohlfühlen ein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ideal. Wir kommen definitiv wieder!! Wir können den Waidegger Hof nur empfehlen!!! Überzeugt euch einfach selbst :))

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, valentinamV5007TQ!
Bewertet am 16. September 2016

Wir haben einige Tage im Landhof Waideggerwirt vérbracht. Alle waren sehr herzlich und um die Gäste sehr bemüht. Der Grillabend erlebnisreich und sehr lustig, das Almfrühstück perfekt und zu allerletzte hat auch das Wetter sich von der besten Seite gezeigt. Es war ein entspannter Urlaub! Wir kommen wiede.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, MmmmhGut!
Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr freundliche und nette Gastgeber. Familiär. Gutes Frühstück. 3 Menus zur Auswahl bei HP. Gemütlicher Biergarten hinterm Haus. Unser Zimmer war okay und sauber, hätte aber demnächst mal eine Renovierung nötig. Fahrräder gratis. Hervorragend ausgebauter Gailtal-Radweg quasi vor der Haustür. Hotel bietet Grillabende im Steinbruch und Frühstück auf der Alm an. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar