“Immer wieder empfehlenswert ”
Bewertung zu El Legado

El Legado
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Cancelada
Preisbereich: $ 17 - $ 28
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt für uns günstig und wir fühlen uns sehr wohl dort. Am Samstag Abend war es sehr windig und kalt und trotzdem war es im Restaurant sehr angenehm warm. Das ist leider nicht überall so in den Wintermonaten. Wir essen sehr gerne das Menü dort ( ca. 16 Euro für Vorspeise Hauptspeise und Nachtisch bzw Café) das Essen ist hervorragend gekocht und es gibt reichlich Auswahl. Der Kellner, den wir super freundlich und zuvorkommend empfinden, arbeitet schon lange dort und das spricht auch für den Laden. Wir wegen immer wieder gerne dort Essen gehen!

Danke, andreasF3420SA!
Stewart1234567, Guest Relations Manager von El Legado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Juan und Mari

Bewertet 31. Jänner 2018

Wir haben 2x im EL Legado gegessen. Einmal das angebotene Menü und das nächste Mal a la carte. Alles was uns serviert wurde war ausgezeichnet. Reservieren ist erforderlich. Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist nicht modern, vielleicht etwas antiquiert. Wir haben uns wohlgefühlt.

Danke, BettinaM626!
Stewart1234567, Guest Relations Manager von El Legado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Juan an und Mari

Bewertet 26. Dezember 2017

Das Menue ist absolut seinen Preis wert; die Weine sind gut und günstig. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend.

Danke, Hans F!
Stewart1234567, Guest Relations Manager von El Legado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Juand und Mari.

Bewertet 17. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen hier öfters hin, das essen, der service alles ist immer sehr gut. Wir nehmen immer das Menu, sehr empfehlungswert

Danke, Roxy v!
Stewart1234567, Guest Relations Manager von El Legado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2017

Bewertet 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar im El Legado und es war wieder sehr gut. Wir hatten aus der Karte gewählt Lammkeule, Kaninchen und Kalbsleber und den Rosado Vino de Casa von Bach die Flasche für 9€ sehr guter fruchtiger Rose'.Die Hauptgerichte waren sehr gut und reichlich zu absolut anständigen Preisen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind immer über die Wintermonate hier und sind des Öfteren Gast in diesem Restaurant. Ein Special des Restaurants ist ein 3 Gang Menue für 14,80€ mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten.

Danke, ManfredG894!
Stewart1234567, Guest Relations Manager von El Legado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2017