“Abzocke”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren zu viert und haben nur etwas in der bar getrunken. Jeder von uns hatte ein Getränk. Am Ende wurde pro Person 1€ service berechnet für das, dass die Getränke an den Tisch getragen wurden. Zu den Getränken gab es aber nicht einmal chips oder irgend ein anderen snack, der das coperto in irgendeiner weise rechtfertigt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Experience670572!
Bewertung schreibenBewertungen (1 105)

1 - 5 von 1 105 Bewertungen

Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

sehr gut gegessen, service verbesserungswürdig, preis-leistung sehr in ordnung. tolle lage und schöne terrassen zum meer.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, atl1825!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung. Riesenauswahl an Gelati, Apéros uvm. Gepflegter Garten am Ionischen Meer nahe gepflegter Strände.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, EricDelosea!
Bewertet 8. August 2016

Die Eisdiele bietet hervorragendes Eis. Das Restaurant mit der schönen Terrasse mit Blcik aufs Meer bietet leckeres Essen und eine Pizza, die zu der besten der Gegend gehört. Das Personal ist sehr freundlich. Einen Teil davon kenne ich schon seit vielen Jahren aus anderen Ristoranti. Zwei Besonderheiten des Ambiente sind unvergesslich: die herrlich lauten Papageien - der eine quatscht - und das Holzboot mit dem Tisch für romantische Stunden. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, maremio2016!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Ausblick von der Terrasse ist sehr schön und das Personal ist meistens sehr aufmerksam, aber immer freundlich.
Das Essen ist leider nur besserer Durchschnitt und hält mit dem Rest des Restaurants nicht mit. Solange man aber nur Pizza bestellt, ist alles in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Sven-Peter M!