“Unglaublich lecker! Sehr zu empfehlen.”
Bewertung zu Restaurant Seeblick

Restaurant Seeblick
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Steg
Beschreibung: Restaurant, Traditionell, Berge, See
Beschreibung: Restaurant, Traditionell, Berge, See
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich lecker! Das Gulasch ist wirklich sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr freundlich. Tolles Restaurant in wunderschöner Lage.

Danke, peterlM5781PC!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches und herzhaftes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und super Essen! Wir kommen gerne wieder :-)

Danke, hilbe92!
Bewertet vor 4 Wochen

Absolut empfehlenswert nach einer anstrengenden Wanderung! Lecker essen und super Aussicht! Wir kommen definitiv wieder!

Danke, HansilU1845NA!
Bewertet vor 4 Wochen

Direkt am See liegt das wunderschöne Restaurant Seeblick! Absolut empfehlenswert!! Besonders den Gulasch und die Käsknöpfle können wir weiterempfehlen. Einfach nur lecker!

Danke, restaurantseeblick!

Sie waren bereits im Restaurant Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!