“Gastfreundlich und Informativ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 3. Februar 2018

Das Personal war sehr freundlich und informativ. Leider waren die Touren schon voll und wir haben später nur eine kleine Weinverkostung gemacht.

1  Danke, Erich99!

Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle Weinverkostung von sehr guten Weinen! Ist auf alle Fälle einen Besuch wert wenn man in der Gegend ist

1  Danke, Bernhard A!
Bewertet 1. November 2015

Wir entschlossen uns spontan für einen Abstecher ins Castello, primär um die uns bis anhin unbekannten Weise zu verkosten.

Schöner Raum und sehr freundlicher Empfang stimmen schon beim Eintritt erwartungsvoll. Wir wurden dann sehr aufmerksam und sehr engagiert durch die Wein und Produkte geführt. Trotz viele Besuchern war es nie hektisch und man liess uns auf unserer Entdeckungsreise alle Zeit der Welt. Wein ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit - uns gefallen der Chianti und die Riserva sehr gut. Der Grappa ist aus meiner Sicht etwas vom Besten, was ich im Chianti schon degustieren durfte.

Ein Besuch ist wärmstens empfohlen.

Danke, Martin L!
Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Auch hier lohnt es sich auf TripAdvisor zu verlassen! Toller Tip mit einer leckeren Weinprobe auch ohne Menü!
Wir sind aufs gerade Wohl hingefahren und wollten auch nur den Wein testen, da wir ihn zwei Tage zuvor in Radda in einem Restaurant genossen hatten! Wir wurden herzlich empfangen und englischsprachig durch Prossecco, noch nie so leckerem Balsamiko, mehrere Weine und zum Schluss einem Portwein geführt! Gerne haben wir uns zur Erinnerung und zum nochmaligen Geniessen einige Flaschen mitgenommen! Unbedingt einfach hinfahren! Es lohnt sich!!!

Danke, ankekauls!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. März 2015

Immer schon in Lucarelli, aber bis zum letzten Jahr nicht mit diesem neuen Angebot:
Sie kosten den guten Wein vom Weingut Monterinaldi und genießen zusammen mit anderen Gästen ,die gebucht haben,ein ausgewähltes Mittagessen!
Das gibt´s gar nicht so oft!

Danke, wilhelmine55!

Reisende, die sich Castello di Monterinaldi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panzano in Chianti, Greve in Chianti

Sie waren bereits im Castello di Monterinaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!