Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Am 2. Tag unserer Fahrradtour haben wir im Gasthof "Vogelsang" übernachtet. Toller familiär geführter Landgasthof mit einem schönen Biergarten.

Zimmer waren sehr schön, Essen super lecker, sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre im Biergarten.

Trotz Corona haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit dort wieder übernachten. Besonderen Dank gilt der Servicekraft Magdalena.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, jsieberling!
Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe nach einer Veranstaltung in diesem Hause im Biergarten zu Abend gegessen. Von einem bayerischen Landgasthof sollte man erwarten können, das spezifische bayerische Speisen wie „Saures Lüngerl“ essbar kredenzt werden. Es war aber ziemlich schlecht bis unterirdisch zubereitet. Kein Geschmack nach sauer und die Lüngerlstreifen in breiten und ca. zehn Zentimeter langen Streifen geschnitten. Der Serviettenknödel ist eigentlich auch nicht passend dazu. Das einzig Eßbare war der Salat, der normalerweise nicht zu einem Lüngerl gehört. Vielleicht kann der Koch einmal eine bayerische Kochschule besuchen. Ich ließ nach 2 Bissen alles zurückgehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Walter L!
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir heute etwas Leckeres zu Mittagessen! Die Stimmung war gut! Wir haben bestellt, der Biergarten war ziemlich leer! Die Wartezeit lang! Dann kam das Essen! Mein Fleisch war ungenießbar, ich habe alle probieren lassen und war mit meiner Meinung nicht alleine! Eine Bedienung war lange Zeit nicht zu sehen! Wir machten uns auf die Suche ! Das Essen wurde mitgenommen und ich habe dann ein Schnitzel mit Bratkartoffeln bestellt! Doch was dann kam, war eine absolute Frechheit! Die Kartoffeln verbrannt, das angebliche Schnitzel ein Alptraum! Klein , dick, zäh, einfach ungenießbar! Pfui! Ölig! Sowas habe ich noch nicht serviert bekommen und ich arbeite selbst schon 31 Jahre, in der Gastronomie! Unverschämt für sowas auch noch Geld zu verlangen, bzw. zu servieren!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Beatrice N!
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Dorf ein Zimmer und sind hier zum Abendessen gegangen. Wir hatten 2 x das Pfännchen mit Schweinefilet und uns hat es beiden sehr gut geschmeckt. Spätzle und Gemüse waren sehr gut. Das Fleisch war super angebraten. Mein Bier war leider nicht ganz so kalt wie es sein sollte. Aber es war auch einer der heißesten Abende.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 580philipph!
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit der Familie abends im Biergarten gegessen.
Der Biergarten an sich ist sehr schön, aber leider war das Essen wenig überzeugend.
Ich hatte eine Pfanne mit Schweinefilet, Spätzle und Marktgemüse.
Die Spätzle waren nichts selbst gemacht, das Gemüse, war Tiefkühlware, und auch nur Karotten und ein Brokkoli. Und die Rahmsoße hat wie Tütensosse und leider einfach überhaupt nicht geschmeckt.
Alles in allem, würden wir hier leider nicht mehr hingehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden