“Wir sind immer wieder gerne Gäste im Rheinblick und können dieses Lokal nur empfehlenen.”
Bewertung zu Rheinblick

Rheinblick
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Waldsee
Bewertet 25. Oktober 2020

Wir waren mit meist 3 oder 4 Personen in dem Lokal und waren vom Essen stets begeistert. Auf der Speisekarte wir jeden fündig werden.
In diesem Ambiente kann man sich sehr wohl fühlen. Hervorheben möchten wir besonders die stets aufmerksame und freundliche
Bedienung.
Einfach ein Lokal zum wohlfühlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, christasW7230FD!

Bewertet 8. August 2020

Super liebe und nette Bedienung! Sehr auf Zack (: ein wundervoller Tag am See mit leckerem Essen. Und herzlichen Dank für die Pommes to go!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, reskingcash!
Bewertet 18. Juli 2020

Keine gute Erfahrung gemacht, leider für Geburtstagsgäste nicht geeignet, es gibt nichts extra.Trotz resevierrung den letzten Sitzplatz angeboten bekommen. Einerseits ein trauriges Bild das es schon um 21:00 Uhr schließt. Das erste und das letzte Mal dort gewesen...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 300ulriker!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant mit 4 Personen. Trotz Corona- Maßnahmen war der Besuch ein echt gelungener Abend.
- Service: Top
- Essen: Top

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 901tobiask!
Bewertet 18. Jänner 2020

Die sehr gute Auswahl die dieses Lokal bietet ist ausreichend.Es ist familiär geführt und die Inhaberin bedient selbst.Die Mischung aus kroatischer und deutscher küche ist sehr lecker.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Hans B!