Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen, die Bedienung wusste wie das Essen zubereitet wird. Bin auf getreide/Hülsenfrüchte, Hefe etc. Allergisch. Das Essen kam, war so wie die Bedienung es mir beschrieben hat.
Fazit:
Es war lecker und sah auch sehr ansprechend aus. Das Steak war von toller Qualität und wirklich englisch gebraten. So macht das Essen Spaß

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuela M!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wie waren von Freitag bis Sonntag hier und es ist sehr zu empfehlen. Schöne, saubere und Grüße Zimmer. Kulinarisch ist es unschlagbar und das Personal und der Chef sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Seob64!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Prima Essen. Schöner warmer Landgasthof. Kein 08/15, was ja heutzutage selbst in Franken nicht mehr ganz selbstverständlich ist. Man wird schnell, freundlich und effizient bedient. Gute Auswahl an Getränken.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Alemandebaviera!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort und haben uns prinzipiell sehr wohl gefühlt. Die Zimmer bieten keinen Luxus, sind dafür aber groß und der Preis stimmt auch. Sehr gut gefallen hat uns das Frühstück und das Restaurant. Der Inhaber hat beim Frühstück Tipps für Ausflüge in die Region gegeben.

Ein wichtiges Aber: Das Hotel liegt an mehreren kleinen Teichen, an denen im Sommer für unsere Verhältnisse leider zu viele Mücken leben! Die Zimmer verfügen leider über keinen Schutz an den Fenstern, so dass wir sehr zerstochen wurden. Für Freunde des leichten Schlafes könnte zudem der Glockenturm etwas stören, der alle Stunde die Uhrzeit schlägt ;)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, 72philippb!
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zwar liegt der Gasthof jwd, aber die Wahl hat sich gelohnt. Wir hatten einen Gutschein einzulösen und sind so zum Landgasthof Weichlein gekommen. Das Zimmer war groß, gemütlich rustikal eingerichtet, hatte Parkettboden und ein großes Bad. Es war sehr sauber und der Ausblick auf das Schloss von Weingartsgreut und der See war sehr schön. Parkplätze gab es im Hof genug. Das Abendessen war ein absoluter Genuss und die Portionen völlig ausreichend. Die Auswahl auf der Karte gibt für jeden etwas her. Das regionale Kellerbier war ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich, wie übrigens auch die Wirtsleute und wer uns sonst noch begegnete. Wir haben hervorragend und ruhig geschlafen. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen, sehr lecker und reichlich. Es wurde immer wieder gefragt was noch gewünscht wird, immer dezent nicht aufdringlich. Dieses Haus kann ich nur empfehlen, wir kommen bestimmt einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Lutz P!