Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Jänner 2020

Sehr schönes Hotel in ländlich historischem Umfeld. Alle Bereiche (Empfang,Restaurant, Bar, Zimmerservice, Bankettabteilung) zeichnen sich durch sehr hohe Kundenorientierung aus. Ich habe dort auf Empfehlung an 2 WE Teamtrainings durchgeführt und bin begeistert. Die Zimmer und das Ambiente sind sehr schön und die Unterstützung bei der Durchführeng des Gruppenevent war äusserst professionell und ambitioniert. Auch die Speisen und Getränkequalität liessen keinen Wunsch offen. Vielen Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Kirsten S!
Bewertet am 10. Dezember 2019

War das 2. Mal im Hotel, daher Check-in problemlos. Nach 8 stündiger Anreise am Samstagnachmittag ist keine Verpflegungsmöglichkeit vorhanden, dies ist vom Management so gewollt. Daher Kaffee und Kuchen im nahegelegenen Café Päusken konsumiert (hervorragend). Sorry, wenn es am wenigen Personal liegen sollte, aber einen Kaffee muss auch ein Rezeptionist hinbekommen.
Abendessen außerhalb genossen, da im Hotel mittags eine goldene Hochzeit stattfand und abends eine russische Hochzeit. Die Hektik beim Personal und Management war nicht schön anzusehen, vor allem rannte das Personal immer zwischen Küche (Restaurant) und VA-Saal hin und her.
Ich hatte Zimmer 101 , der Lärm der Hochzeit hat mir eine schlaflose Nacht bis 3.30 Uhr bereitet. Vielleicht sollte man nur Gäste der VA in diesen Bereich des Hotels unterbringen. Aufgrund der aktuellen Buchungslage war auch kein anderes Zimmer frei, mein Zimmer wurde übrigens im Frühjahr gebucht...
Zum Frühstück, ich war einer der Ersten um 8 Uhr, wollte ich für mich und meine Eltern und meinen Bruder mit Familie einen Tisch suchen. Alle Tische waren mit Namen versehen, nur meiner war nicht dort. Eine Mitarbeiterin hat mich dann nach der Zimmernummer gefragt und ich habe alle 3 Nummern mitgeteilt. In ihrer Liste war nichts besonderes vermerkt und so wurden wir kurzerhand an einen Tisch, vorgesehen für die Hochzeitsgesellschaft gesetzt. Was wir nicht wussten, dass für uns und weitere Gäste der Geburtstagsfeier meiner Tante unter deren Namen Plätze reserviert waren. Ein Tip für die Zukunft, man könnte alle zusammengehörigen Zimmer mit einem Vermerk auf der Liste versehen, so dass das Personal sofort weiß, wer wohin gehört.
Das Buffet war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rairus1966!
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter und freundlicher Empfang.
Schönes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen.
Freundliches und gut eingerichtetes Zimmer. Auch das Bad lässt keine Wünsche offen.
Alles sehr sauber.
Hervorragendes Frühstücksbüffet

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenj95!
Bewertet am 4. September 2019

Sehr schön gelegen an der Ems , direkt am Eingang in das Stadtzentrum, trotzdem sehr ruhig.
Sehr schöner SPA Bereich, gemütliche Terasse.
Tiefgarage vorhanden.
Erstklassiges Frühstück mit reichhaltigem Angebot.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, InaGS!
Bewertet am 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein toller Aufenthalt.
Gemütliches Zimmer. Tolle Tagungsräume und eine hervorragende Versorgung.
Hervorragendes Restaurant und eine gemütliche Cocktailbar.

Auf den Zimmern liegt sogar spannende Fantasy-Literatur aus, gegen aufkommende Langeweile.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich