“Urlaub”
Bewertung zu Preesters Huis

Preesters Huis
Platz Nr. 9 von 14 Restaurants in Nebel
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen. Wir waren zweimal da und kommen gerne wieder einmal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Muscheln waren ein Traum. Danke.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, C1936JUjosefs!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher Service und sehr gutes bodenständiges gutes, hochwertiges Essen. Wir waren erst von den negativen Bewertungen abgeschreckt, sind dann aber doch gegangen und haben es nicht bereut. Ein sehr schöner Abend, ich kann es nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, lokifs!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wer „nur“ eine Vorspeise, Suppe, möchte, sollte einen Bogen um das Restaurant machen. Ein Paar, das Getränke schon auf dem Tisch und bei einer sehr freundlichen Bedienung bestellt hatte, wurde von einer anderen Bedienung (Chefin?) lautstark verwehrt „ nur“ eine Suppe ( je 8,90) zu essen. Man müsse „um jeden Tisch kämpfen.“ Weder waren alle Tische besetzt, noch warteten andere darauf. Das Paar ging dann. Wir und zwei weitere Paare haben uns über das Verhalten beschwert. Keine Einsicht. Sehr unangenehm. Essen war gut.

Danke, sisirommy!
Bewertet 17. Juli 2020

Bitte, wählt ein anderes Restaurant! Es gibt zahlreiche sehr gute, gastfreundliche Restaurants auf Amrum. Dieses gehört nicht dazu. Wir wurden weit nach unserer Bestellung, nachdem wir unser Bier schon angefangen hatten von der Wirtin aufgefordert, das Restaurant zu verlassen, da unsere Essensbestellung (2 Suppen um 20.15 Uhr) wohl nicht ausreichte. Die Wirtin meinte, wir würden den Tisch blockieren für Gäste, die ein Hauptmenü wählen würden. Sie brauche angesichts der Corona-Krise jeden Cent. Dumm nur, dass weitere Tische frei waren, nach uns vermutlich keiner mehr kam und Schließzeit wohl so gegen 21 Uhr war. Sie hat uns damit für immer fürs Preesters Huis vergrault und natürlich alle Menschen, denen wir davon berichten werden. Bedauerlich auch, dass wir nach einem anfangs guten Eindruck, denn wir waren Tage zuvor schon dort und haben 80 Euro da gelassen, wiederkamen. Eine kluge Wirtin hätte dies genutzt, uns weiter an das Restaurant zu binden. Die Aktion der Wirtin war völlig unnötig, kontraproduktiv und vor allem unwirtschaftlich, denn sie teilte uns ja mit, dass sie unsere 30 Euro (trotz Corona) nicht will und auch sonst nichts mehr von uns möchte.

4  Danke, Klava2020!
Bewertet 15. Juli 2020

Als sich vor Ort herausstellte, dass wir aus Corona-Gründen nur nebeneinander an unserem reservierten Tisch sitzen durften, lehnten wir dankend ab. (Unser Diner zu unserem Hochzeitstag hatten wir uns anders vorgestellt.) Die Reaktion der Kellnerin schlug dem Fass den Boden aus: „So etwas Unvernünftiges habe ich ja lange nicht mehr gesehen“. An draußen Wartende gerichtet, so dass das ganze Lokal es hören konnte: „Kommen Sie - die Herrschaften wollen hier nicht essen“. Ein weiterer Kommentar dürfte sich erübrigen.

3  Danke, violoncellix!