“Service ??”

Seeblick Hotel Restaurant Cafè
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Mühbrook
Bewertet 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni 10 Minuten vor 12 in diesem Lokal gestrandet um gemütlich auf der Außenterrasse einen Latte macchiato dort zu trinken, es kam jedoch niemand um unsere Bestellung aufzunehmen. Auf höfliche Nachfrage wurde uns muffig mitgeteilt man würde schließlich erst um 12 Uhr öffnen, nun gut dachten wir, warten wir, der Kellner kam und ignorierte uns zuerst um uns kurz danach genervt darauf hinzuweisen dass 2 Sitzkissen nicht vorgesehen seien,((Anmerkung: ich hatte meine 95 jährige Mutter dabei) . Als ich fragte ob wir denn jetzt bestellen könnten oder lieber gehen sollten befürwortete er unser Gehen mit den Worten er wäre ja schließlich nicht der Sklave der Kunden, und bei der Bank müsste man ja auch warten, bezogen auf die 10 Minuten vor 12 die wohl strikt eingehaten werden sollten. Daraufhin standen wir auf und gingen was er sehr befürwortete. Sie hätten es nicht nötig war die letzte Antwort. In meinem ganzen Leben war mir noch nie so ein unverschämter ,arroganter, unterirdischer Service zuteil geworden , trotz schönem Ambiente nie wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, monikakZ6471WX!

Bewertet 1. Juni 2021

Wir machen hier zwei Wochen Urlaub. Der Blick auf den See ist bezaubernd. Das Zimmer ist gemütlich und ruhig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielfältig. Der Service ist sehr gut. Angenehme und freundliche Atmosphäre. Das Essen und der selbstgemachte Kuchen sind super.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, sabineeJ2632LX!
Bewertet 26. Dezember 2019

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag da. Wir hatten für uns 4 reserviert, dass sollte man dort. Es war nicht unser erster Besuch! Ansonsten lief es im Restaurant Seeblick immer etwas holprig, aber nie so unterirdisch wie an diesem Tag. Wir saßen im Anbau und es gab 4 weitere Tische. Der neben uns kam gleich darauf und bestellte kurz nach uns. Tisch 3 und 4 kamen ca eine halbe Stunde später und Tisch 5 zuletzt. Die Kellnerin hat die Bestellung aufgenommen (kannte die Tageskarte noch nicht...) und dann haben wir gewartet... Eine Anmerkung: Wartezeiten sind okay! Da weiß man, dass das Essen frisch zubereitet wird und bei so einem großen Lokal ist ein höherer Arbeitsaufwand voraussehbar, auch wenn das Restaurant zu dem Zeitpunkt noch nicht voll war. Nach einer Stunde wäre zumindest die Vorspeise ganz gut gewesen. Als dann Tisch 4 sein Essen bekam waren wir (und auch die Damen am Nachbartisch) etwas verwundert. Als Tisch 3 das Essen bekam haben die am Nachbartisch etwas gesagt (gab vorher auch keine großartige Möglichkeit, da die Kellnerin sich nicht so häufig blicken ließ. Tisch 5 hatte noch nicht einmal sie Bestellung aufgegeben obwohl sie auch schon ne Weile da waren und alle anderen wurden auch nicht nach weiteren Getränken gefragt... immerhin bekam man nun mit, dass man etwas vergessen hatte. Gut hätte man vorher merken können wenn man aufmerksam mit dem Rest gewesen wäre, aber naja. Die Damen am Nachbartisch bekamen dann flott ihr Essen und wir unsere Vorsuppe. Walpilzrahm mit Butter und Brot (in dem Fall ohne Butter) für 6,90€. Die Suppe war okay. Tisch 5 bekam die Getränke und 2 min später das Essen. Und dann kam unser Hauptgericht da waren beinahe 2 Stunden vergangen. 1 Rumpsteak mit Kroketten, 1 Wiener Schnitzel mit Pommes und 2x Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen (ja es standen Klöße in der Karte, gekommen sind Knödel) die Soße dazu wurde vergessen... immerhin hatten sie nen roten Faden. Die Soße habe ich dann selber geholt, weil wieder keine Kellnerin zu sehen war. Das Essen war nicht schlecht auch wenn das Fleisch der sich als Ente getarnten Gans sich schwer vom Knochen lösen ließ, das Rotkraut war sehr gut die Knödel trocken. Wir haben auf ein Desert verzichtet und haben die Rechnung geordert. Wir haben den vollen Preis gezahlt, keine Entschuldigung oder eine Getränkerunde aufs Haus oder whatever... 152€ für 2 Suppen, 4 Hauptgerichte und 8 Getränke... und gutes Geld zahlen wir gerne für gutes Essen (auf der Karte war nicht ausgewiesen ob das Fleisch vlt regional ist oder bio oder was auch immer was einen Preis in der Kategorie rechtfertigt). Alles in Allem war das zu wenig und nicht gut genug für diesen Preis.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, JacquelineK575!
Bewertet 7. August 2019

Schrecklich! Ich habe so einen Service noch nie erlebt. Bzw wo ist der Service??? Nur weil man nur ein Getränk möchte darf man es dann selbst zu seinem Platz tragen während komischerweise auch keine Zeit für die Rezeption ist. Da habe ich nur eine Frage am Telefon da ich vor Ort nicht ewig warten möchte und höre wie gesagt wird die Chefin würde nicht mit mir reden wollen, weil ihr die Lust fehlt. Auch div. Andere Unannehmlichkeiten! Mein Urlaub ist hier bis jetzt die reinste Katastrophe... Kann ich niemandem empfehlen! Nie wieder!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Angi1118!
Bewertet 6. August 2019

Wir haben eine Stunde auf das Essen gewartet, obwohl der Laden echt ruhig war, und dann wurde eines der Gerichte falsch geliefert. Das Personal fand es offensichtlich nervig, dass wir das reklamierten. Keine Entschuldigung. Das neue Essen dauerte dann wieder eine Ewigkeit, so dass drei schon fertig waren mit Essen als das vierte Gericht kam - was zum Teil immer noch falsch war. Beim Bezahlen gab's natürlich kein Trinkgeld, allerdings behielt die Kellnerin einfach einen Euro ein, den wir dann zurückfordern, woraufhin wir ein zickiges "ist ja alles gut" ernteten. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. Sowas hab ich noch nie erlebt. Uns sehen die trotz guten Essens nie wieder - und wir sind keine Touris. Wir sind sprachlos gegangen. Unfassbar unfreundlich. Der eine Stern ist für das Essen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Dachgeschoss!

Reisende, die sich Seeblick Hotel Restaurant Cafè angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neumünster, Schleswig-Holstein
Neumünster, Schleswig-Holstein

Bordesholm, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Seeblick Hotel Restaurant Cafè? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!