Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nachdem unsere Tochter im September 2015 schon mit der Oma am Weissenhäuser Strand war und aus dem schwärmen nicht mehr rauskam mussten wir im Juni auch hinfahren.
Dank Quick Check In ging alles sehr schnell und wir konnten unser Appartement mit Meerblick beziehen.
Wir waren angenehm überrascht es war sauber, hell, freundlich und hatte eine gute Größe.
Der Park ist sehr gross aber trotzdem übersichtlich.
Die Angestellten waren zu jeder Zeit freundlich wir haben zu keinem Zeitpunkt unfreundliche Mitarbeiter erlebt.
Das Subtropische Badeparadies ist ein absolutes Highlight und die Bademeister achten wirklich auf alles sehr empfehlenswert da fühlt man sich gut aufgehoben.
Auch sonst war alles einwandfrei sei der grosse Spielplatz, die Minigolfanlage also hier ist für jeden was dabei.
Das Dschungelland haben wir nicht getestet werden dies aber im Dezember nachholen denn dann werden wir über Weihnachten/Silvester wiederkommen. Wir freuen uns schon.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Jenny R!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Liebe Jenny R,

Ganz herzlichen Dank für Ihre so überaus freundliche Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor. Wir wissen Ihre Mühe damit sehr zu schätzen, denn uns ist bewusst, dass es einen Extraaufwand für Sie bedeutet. Schön, dass wir mit Ihrer Tochter bereits einen Fan haben. Vielleicht ist das auch bereits auf unserer Weissenhäuser Strand Facebook Fanseite der Fall. Und sollte das nicht so sein, dann können wir Ihnen das nur empfehlen. Wir veröffentlichen dort fast jeden Tag eine Fülle von nützlichen Informationen für Ihren nächsten Ostseeurlaub. Darüber hinaus natürlich auch attraktive Frühbucherangebote. Diese sollten Sie übrigens unbedingt über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite buchen. Sie ersparen sich dabei viel Zeit und Nerven mit der Suche nach besseren Angeboten. Die gibt es nämlich dort garantiert immer. Dazu noch die höchste Verfügbarkeit und die Gesamtübersicht aller unserer Unterbringungsmöglichkeiten, wie Ferienapartments, Bungalows und Hotelzimmer im Strandhotel.
Bitte vergessen Sie bei der Gelegenheit nicht, uns Ihre diversen Wünsche bei der Buchung mitzuteilen. Dann können wir uns noch viel besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse einstellen. Und dass Sie den quick check-in gleich mitgebucht haben, war auch eine sehr gute Idee.
Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Diese Ferienanlage ist super für die ganze Familie. Die Kinder haben jede Menge Möglichkeiten zum Spielen und der Strand ist einfach super. Das Dschungelland für schlechteres Wetter einfach unbezahlbar damit die kinder trotzdem ausgelastet sind. Ist einfach nur empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, cloude82!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Liebe cloude82,

Sehr schön, Ihre Überschrift und auch die tolle Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor zu lesen. Wir freuen uns über jede positive Bewertung sehr. Und auch konstruktive Kritik, die uns weiterhilft, ist jederzeit sehr willkommen.
Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie uns schon bald wieder hier an der Ostsee besuchen kommen. Und damit Sie sich immer wieder inspirieren lassen können, empfehlen wir Ihnen, unser Weissenhäuser Strand Facebook Fan zu werden. Die vielen Bilder und Geschichten der Fans werden Ihnen gleich Lust auf Ihren nächsten Ostseeurlaub machen. Darüber hinaus verpassen Sie dabei keine der vielen Neuigkeiten, Veranstaltungshinweise, Gewinnspiele und natürlich auch attraktive Urlaubsangebote.
Und damit Sie viel Zeit und Nerven sparen, buchen Sie dann bitte ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite. Dort ist nicht nur garantiert, dass Sie jederzeit die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten bekommen, sondern dort können Sie uns auch gleich Ihre diversen Wünsche zukommen lassen.
Dann können wir uns noch individueller auf Ihren Aufenthalt vorbereiten, denn das ist uns ein ehrliches Anliegen.
Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir haben unseren 2.Familienurlaub wieder hier verbracht. Das Apartment war klein aber war sehr sauber und hatte alles was man braucht, Küchenzeile, Kühlschrank, Kaffemaschine, Wasserkocher und sogar Mikrowelle. Wir haben 5Tage gebucht mit HP in Mai. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und ist wie eine kleine Stadt, sogar ein Supermarkt ist dabei! Meine 1.jährige Tochter und wir haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gibt zahlreiche Aktivitäte für Kleinkinder und Spielplätze. Außerdem ist der Strand super nah! . Im Restaurant gibt es gutes und abwechslungsreiches Frühstück- und Abendessenbuffet. In der mitte des Resturant gibt es ein Holzschifft und die Kinder spielen dort sehr gern, während die Erwachsene in Ruhe zu ende essen können! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir waren im Apartmenthaus "an der Düne" und waren sehr zufrieden mit der Auswahl
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sugalo2015!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

4 Tage Kurzurlaub mit einigen Ärgernissen.

Positiv: - Wunderschöner Strand
- Tolles Spaßbad
- Restaurants lecker und gut

Negativ: - Möbel in den Ferienwohnungen sind in die Jahre gekommen. 2 Stühle komplett aus dem Leim. Sofa liess sich nur mit Mühe ausziehen
- Keine Matratzenschoner!!! Geht gar nicht.
- Sauberkeit grenzwertig! Unterm Sofa lagen noch Spielsachen vom Vormieter. Unter den Betten cm hoch Staub
- Gardinen hingen nur noch teilweise an der Decke
- Kein Backofen in der Küche. Ein NoGo in der heutigen Zeit.
- Dschungelland-Spielhalle die größte Enttäuschung: 4D Kino defekt, Laserteck defekt (laut Mitarbeitern wohl schon länger, Trampolinsprungtücher lebensgefährlich ausgeleiert und teilweise mit "Laufmaschen", unter den Trampolinen reiner Betonboden, Klettergarten öffnet erst 11:30, Kletterwand 10:30, beide schließen schon um 20 bzw. 21 Uhr. Öffnungszeiten Dschungelland dagegen öffnet von 10 bis 22 Uhr, Imbiss schließt ebenfalls um 21 Uhr, auf Nachfrage warum schon alles geschlossen ist, wird einem mitgeteilt dass man auch irgendwann Feierabend machen möchte, totale Abzocke also, geht man 20 Uhr ins Spielland bezahlt man vollen Eintritt und kann kaum irgendwas machen, Preise im Imbiss total überteuert.
- Mitarbeiter der Bowlingbahn total frech und genervt von seiner Arbeit, auf Nachfrage ob man noch eine Stunde nachbuchen könnte, kam die Antwort: Wenn es danach ginge, hätten wir heute gar nicht öffnen dürfen!" , Bowlingschuhe werden auf den Getränkethresen gestellt, lecker
- im Park umherlaufen teilweise gefährlich, da Mitarbeiter wie Verrückte mit den Servicewagen fahren, Highlight war ein Wäsche-LkW der mit geschätzten 40 km/h auf einem Fußweg fuhr
- Anlage wirkt sehr ungepflegt, überall hohes Unkraut wirkt halt nicht so nett

Schade, da wäre mehr Potential in dem Park!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, ToralfHentsch!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016

Lieber ToralfHentsch,

Es hat ein paar Tage gedauert, bis wir uns darüber im Klaren waren, was hier alles passiert ist und wie sehr Sie mit den Leistungen und dem Service unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, unzufrieden waren.
Manchmal hilft es die klärenden Worte persönlich auszutauschen, und deshalb würden wir Sie sehr herzlich bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden gerne die genauen Details erfahren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir haben ein ehrliches Interesse daran, die von Ihnen geschilderten Dinge abzustellen und dass so etwas die absolute Ausnahme bleibt. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für alles, was Ihnen so den Kurzurlaub bei uns an der Ostsee verdorben hat. Und da es ja nicht das erste Mal bei uns war, wissen Sie ja auch, dass wir das in jedem Fall viel besser können.
Danke im Voraus und auch noch einmal für die so ausführliche Bewertung, obwohl diese ja für uns ganz und gar nicht schmeichelhaft war.

Bewertet am 18. September 2016

Für zwei Wochen an der Ostsee hat sich das für uns angeboten. Wir hatten ein Appartement mit kleiner Küche. Dazu Frühstücksbuffet und Parkkarte. Eigentlich alle ok, ausser:
- Kein Parkplatz gefunden: alles total überlaufen und kein richtiges Parkplatzmanagement.
- fast kein Zimmerservice: Betten wurden erst nach Aufforderung gemacht, und auch ziemlich schlampig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, perrin71!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Lieber perrin71,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor zu bewerten und natürlich auch, dass Sie 2 Wochen lang unser Gast hier an der Ostsee waren. Wir wissen Ihren Mehraufwand hiermit sehr zu schätzen, denn es hilft uns, immer noch etwas besser zu werden und gleichzeitig auch Dinge von unserer Sichtweise aus zu erklären.

Das wäre zum Beispiel die Parkplatzsituation. Es gibt, auch bei ausgebuchter Ferienanlage, genügend Parkplätze für alle Gäste. Die Herausforderung wird hiermit immer bleiben, dass diese über das gesamte, sehr weitläufige Gelände verteilt sind. Das stellt sicher, dass im Prinzip für alle Gebäude die passende Anzahl Plätze vorhanden sind. Da das Ganze aber nicht, wie Sie erwähnen, gemanaged wird, kommt es dann leider immer wieder zu Situationen wo gerade dort, wo Sie parken möchten, kein Platz verfügbar ist und Sie dann etwas weiter suchen müssen. Die einzige Lösung wären theoretisch Ordner, die aber für eine 3-Sterne-Ferienanlage nicht zu finanzieren sind. Ausserdem handelt es sich ja ohnehin nur um wenige Perioden in der Hochsaison. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.
Und das bringt uns auch gleich zu Ihrem zweiten Kritikpunkt, dem Wäschewechsel bzw. Reinigung. Bei Ihrer Buchung können Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zum jeweiligen Preis ersehen, welche Leistungen diesbezüglich mit inkludiert sind. Aber natürlich haben Sie dann auch ausserhalb dieser Zeiten die Möglichkeit mit unserer Hotline Kontakt aufzunehmen und gegen Zusatzkosten auch mehr Reinigungs- bzw. Wäschewechselservice anzufordern.
Sollte aber gleich zu Anfang etwas nicht nach Ihren Wünschen gewesen sein, dann entschuldigen wir uns natürlich hierfür.
Wir hoffen aber sehr, dass dieses Vorkommnis Sie nicht davon abhalten wird, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch bald wieder zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Bitte nutzen Sie dann für Ihre Buchung ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite. Dann ist garantiert, dass Sie immer die besten Preise und Verfügbarkeiten erhalten. Ausserdem sollten Sie uns dort auch gleich Ihre diversen Wünsche mitteilen, damit wir uns noch besser auf Ihren Aufenthalt vorbereiten können.
Wir freuen uns auf Ihr nächstes Mal bei uns hier an der Ostsee.