Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Ab und zu okay

War schon oft da und wenn man keine Lust hat den Weg zum Kiez auf sich zunehmen, ist der Fun Park ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2016
Janiboy1357
Stapelfeld, Deutschland
über Mobile-Apps
Bin immer wieder gern dort

Gute Musik auf verschiedenen Floors und Bezahlbare Getränke. Immer gute Stimmung. Das Personal ist ... mehr lesen

Bewertet am 15. Mai 2016
eric0re
Alle 8 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2020

Macht immer wieder Spaß dort zu feiern.
Die Musik ist gut und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, 736janinab!
TeamFUPA, Leiter Gästebetreuung von Fun-Parc Trittau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2020

Liebe Janina,

Dankeschön für Dein Feedback und Deine besonderen Komplimente an unsere Mitarbeiter und die DJs.
Super, dass wie Dich im vollem Umfang begeistern konnten!

Bewertet am 2. April 2020

Meiner Meinung nach ist der Fun-Parc ein geiler Klub, in dem ich seit 2 Jahren jeden Freitag meinen Spaß hatte. Bleibt so, wie ihr seit und danke für alles

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Louisjaschkowitz!

Lieber Luis,

Dankeschön für Dein Feedback! Schön, dass Du zu einem Stammgast geworden bist!

Bewertet am 2. April 2020

Die Mitarbeiter dort sind sehr nett, sowohl die am Tresen, also auch die an den Kassen. Das geilste ist ja das man sich dort auch eine Pizza und Nachos holen kann und die Preise der Getränke sind auch voll in Ordnung. Außerdem ist es mega, dass es 5 Bereiche gibt, wo unterschiedliche Musik läuft. Ich gehe immer wieder gern hin!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 460henrikeg!

Liebe Henrike,

Dankeschön für Dein ausführliches Feedback und Deine besonderen Komplimente an unsere Mitarbeiter!
Super, dass wie Dich im vollem Umfang begeistern konnten!

Bewertet am 1. März 2020

Mit Freunden da gewesen, und Einlass verweigert da angeblich zu betrunken ‍♂️ Danke für nichts - erstes Mal da gewesen, nie wieder.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, andreassU2785TT!

Hallo Andreas,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Unser Ziel ist es, allen Gästen eine gute und friedliche Party zu ermöglichen. Deshalb achten wir beim Einlass auf ein ordentliches Erscheinungsbild und gewähren zu stark betrunken oder aggressiven Personen kein Einlass.

Wir hoffen, dass Du uns erneut besuchen wirst, damit wir diesen enttäuschenden Abend in gewisser Weise wiedergutmachen können.

Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen nicht mehr hin. Mit 30 bist da ein Opa. Mehr Kinderdisko als was ordentliches für erwachsene Menschen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, D5186JLdenniss!

Lieber Dennis,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.
Gerne möchten wir Dir unser Programm etwas näher bringen:
freitags ist der Einlass ab 16 Jahren möglich, samstags jedoch erst ab 18 Jahren.
Einmal im Monat findet bei uns eine 80er/90er/ 2000er oder Techno Revival Party mit Aktionen für Ü25 /Ü30 Gäste und alle 3 Monate findet eine Ü30 Party bei uns statt. Bei den Partys bist Du mit 30 genau richtig :)

Wir würden uns freuen Dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen!