“Einfach toll”

Cook-Art Thai Street Kitchen
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Gochsheim
Küche: Thailändisch
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von außen glaubt man nicht so ganz, was sich hinter der Eingangstür verbirgt, aber – siehe da – eine top eingerichtete Thaiküche, geräumig, sauber, und hinterm Tresen eine Köchin, der man bei der Zubereitung der ausnahmslos frischen Zutaten zusehen kann. Das ist mit 3 Sitzplätzen kein Restaurant zum Aufhalten und gemütlich Sitzen, aber wer auf Takeaway steht, ist hier richtig. Für uns das beste asiatische Essen weit und breit. Erstes gutes Zeichen: handgemachte Frühlingsrollen, lecker mit frittierten Glasnudeln, mit Fleisch oder vegetarisch. Wir hatten noch 2 verschiedene Currys als Hauptgerichte, mit und ohne Fleisch, beides ein Gedicht. Die Gute könnte ruhig nen Euro mehr verlangen. Wir fahren da ganz sicher wieder vorbei. Wirklich toll.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Antaro-null-drei!

Bewertet 8. September 2016

Bei der Thailänderin Bun-art Schmid gibt es in ihrer Streetfood-Kitchen in einem Hof an der Hauptstraße, gegenüber der Tankstelle und dem Blumenlade Blüte & Stil bestes thailändisches Essen. Das tolle ist, dass Bun-art alle Speisen frisch zubereitet und nur frische Produkte verwendet. Ich selbst war noch nie in Thailand....Freunde, die jedoch schon dort waren sagen, dass Bun-art unverfälsct thailändisch kocht. Einfach anrufen, bestellen und ca. 15 min. später in Gochsheim abholen. Zudem hat sie einige Sitzegelegenheiten (ca. 5 Tische im Sommer und 2 Tische im Winter). Leckeres Essen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Sonntags und montags hat sie geschlossen und man muss immer selbst abholen. Was noch erwähnenswert ist: Bun-art als Person einfach entzückend. Ganz ehrlich: Das Essen macht süchtig! Unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Sina B!
Bewertet 1. Juni 2016

Wenn erstmal der "Hinterhof"-eindruck überwunden ist, dann merkt der Besucher, dass die inneren Werte zählen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, matthF2239JL!
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Da ich i.d. Nähe arbeite, versorge ich mich dort regelm. mit frisch gekochtem Thai-Essen. Alles sehr schmackhaft. Zum Hinsetzen u. Verweilen eignet sich das Lokal wenig.
Ist als Streetfood-Lokal konzipiert. Die Betreiberin ist sehr freundlich und höflich, so dass man gerne wieder kommt.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, clemens_okrusch!
Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super Essen ;-) Alles ist sehr frisch und gewürzt wie ich es am liebsten habe. Sehr zu empfehlen!!! Ich komme gerne wieder vorbei.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, krzysztof c!

Reisende, die sich Cook-Art Thai Street Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schweinfurt, Unterfranken
Schweinfurt, Unterfranken

Sie waren bereits im Cook-Art Thai Street Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!