Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr schön am Hang gelegen mit toller Aussicht stark auf Bio ausgerichtet mit eigenem Gemüse Milch Joghurt, allerdings ist die Anreise extrem beschwerlich weil der Weg furchtbar ist noch schlimmer als im Allgemeinen schon in Indien. Bei uns gab es auch noch Regen so dass dies zusätzlich erschwert. Die Zimmer sind sehr kalt, die Heizung wird nur nach Aufforderung hingestellt. Der Speiseraum ist ein großer Raum mit einem Eisenofen in der Mitte ,welches sehr urig aussieht, aber sobald es etwas kälter ist, auch wirklich unangenehm wird.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, LEJoeba!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Wir waren hier mit einer Reisegruppe. Das Resort ist zwar ein bisschen spartanisch eingerichtet aber mit Herz. Die Zimmer Liegen in Bungalows und die meisten haben einen Balkon mit fantastischem Ausblich über das Tal nach Gangtok. Wunderbar!

Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig.

Das Gemüse und die Gewürze werden ökologisch selbst angebaut und landen grundsätzlich auch in dem leckeren Essen.

Die Inhaberin führt das Resort sehr professionell. Der Service ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, StaffanL!
Bewertet am 5. Juni 2017

Die Dame des Hauses hat ihr Hotel gut organisiert, und alles klappt hervorragend. Das Hotel ist ein Öko-Hotel, und das Essen ist rein organisch und ausgesprochen lecker. Die Zimmer befinden sich in mehreren Bungalows, jeweils drei pro Etage. Zwei davon sind gross, hell und haben einen Balkon, aber das dritte ist dunkel und hat keinen Balkon. Das ist dann nicht so toll. Aber in einer Gruppe geht es. Wir haben dann zusammen auf einem der Balkone gesessen, dem Gesang aus dem Tal zugehört und die Glühwürmchen gezählt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nehmen!
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
Danke, ModernHeidi!
Bewertet am 1. Dezember 2016

Von freundlichen Betreibern wurden wir herzlich in Empfang genommen und in großzüge, ordentliche Zimmer geführt, nur spärlich möbliert. Das beste war ein zugehöriger Balkon mit großartiger Sicht auf das gegenüberliegende Gangtok. Leider waren die Temperaturen im November ab Sonnenuntergang schon sah niedrig, dass man sich kaum draußen aufhalten möchte. Die Zimmer sind nicht so eingerichtet, dass man sich gut darin aufhalten kann. Nach dem vorzüglichen Dinner mit selbstangebauten Lebensmitteln bleibt einem kaum was anderes möglich, als früh ins warme Bett zu gehen. Die Sonne am nächsten Morgen weckt die Gäste zu einem guten Frühstück, das nach den persönlichen Wünschen zubereitet wird.
Wir fühlten uns freundlich umsorgt von netten Menschen, die auch Freude daran hatten, uns den Farmbetrieb zu zeigen. Es gehört zum Konzept des Resort, dass die Gäste während des Aufenthaltes eine Auszeit von Radio, TV, Internet etc. haben, sie sollen die Natur und die Ruhe genießen. Doch so fern der Heimat wäre ein WiFi- Punkt an der Rezeption doch wünschenswert als Möglichkeit.

Zimmertipp: Die großen Zimmer mit Balkon sind empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Gitta P!
Bewertet am 1. November 2012

Im Teen Taley Resort wird frisch gekocht, was von den Betreibern oder den Nachbarn geerntet wurde. Uns hat es wunderbar geschmeckt. Und wenn man es den Mitarbeitern sagt, freuen sie sich wirklich. Im Tenn Taley Resort ist das Personal freundlich, offen. Man spürt: hier versuchen einfache Leute, die aus der Landwirtschaft kommen, ein Hotel zu betreiben. Da klappt nicht alles, aber man fühlt sich auch nicht ausgenommen.

Vom Hotel hat man einen unglaublichen Blick auf Gangtok. Man kann ewig auf der Terrasse sitzen, und hinüberstarren auf die Stadt am gegenüberliegenden Berghang. Ein Meer an Lichtern, wie eine Milchstraße, die vom Himmel auf die Erde gerutscht ist. Dabei ist es ganz still. Denn kein Laut dringt über das weite Tal bis zum Hotel. Wenn man nun wirklich nach Gangtok will, fährt man über eine Stunde, hundert Kurven bis ins tiefer Tal und drüben wieder hoch. Trotzdem: es lohnt sich, in diesem Hotel zu übernachten.

Nicht so gut: die Duschen funktionierten bei unserer Reisegruppe nicht in allen Zimmern. Aber das passierte uns auch in anderen Hotels der Region. Stromausfall ab und zu gehört auch zum Standard überall.

Die Bilder, die ich hier bei tripadvisor zum Hotel gesehen habe, geben nicht wieder, wie es dort aussieht. Das Hotel und die Anlagen sehen wesentlich besser aus. Ich war also positiv überrascht bei der Ankunft.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: als Paar