Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Ein besonderes Lokal, sehr gutes Essen, vieles anders, nett und sehr schön”
Bewertung zu Gasthaus Spitzer

Gasthaus Spitzer
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Preisbereich: $ 9 - $ 29
Küche: Speiselokal, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Als vor mehr als 28 Jahren Steff und Resi Spitzer ihren Gasthof im bayerischen Dreiländereck zwischen Freising, Pfaffenhofen und Mainburg eröffneten, war dies der Beginn eines genussvollen Abenteuers. Seither ist aus dem Gasthaus mit Bayerischer und Südtiroler Küche ein beliebter Treffpunkt für Genießer geworden. Dies während des ganzen Jahres in unserer gemütlichen Stubn und, wenn die Sonne lacht, auch auf unserer fast schon berühmten, weinüberdachten Sonnenterrasse. Wenn auch heute hin und wieder ein exotisches Gericht einen bunten Akzent auf unsere Speisekarte setzt, so bleiben wir dennoch unseren Wurzeln treu. Deshalb verwöhnen wir Sie täglich mit den besten Schmankerln aus Bayern und Südtirol, mit vegetarischen Spezialitäten und kulinarischen Überraschungen aus aller Welt. Sie wollen mehr von meiner Kochkunst erfahren? Dann melden Sie sich für einen meiner Kochkurse an. Mit vielen Tipps und Tricks weihe ich Sie persönlich in die Geheimnisse der klassisch bayerischen Küche sowie in saisonale und spezielle Kochthemen ein. Wer uns kennt, der weiß: Wir kochen immer mit Liebe und Herz und ganz besonders gschmackig. Und natürlich ist auch für unsere kleinen Gäste gesorgt, mit einer ausgiebigen Kinderkarte und einem Spielplatz.
Bewertet 9. Jänner 2020

Ein wirklich besonderes Lokal etwas abseits von allem. Die Aufmachung angenehm anders und ansprechend. Das Essen sehr lecker und auch die eine oder andere Besonderheit. Für mich schon ein Geheimtipp, der aber durchaus bekannt ist und deshalb empfielt sich auf jeden Fall eine Reservierung.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, E8540MMchristianj!
stefansJ8780TI, Owner von Gasthaus Spitzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2020

Hallo Christian, vielen Dank für die super Bewertung und euren Besuch bei uns.
Ich gebe das Kompliment gerne an das ganze Team weiter.

Bewertet 6. Jänner 2020

Traditioneller bayerische und südtiroler Küche, aber auch Burger und diverse Salate und Desertkreationen, wie Bratäpfel oder Espressoeis in wunderschönem Ambiente ein wenig ab vom Schuss , ruhig gelegen - aber absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, MartinNeu!

Hallo Martin, freut uns, dass es euch bei uns gefallen und geschmeckt hat.
Und dass ihr uns auch abseits vom Schuss gefunden habt ;)
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns.

Bewertet 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Kombination aus alt und neu ergibt ein frisches und modernes Ambiente.
Wir haben uns für den Burger Montag entschieden und waren sehr zufrieden mit der Auswahl und der Zubereitung. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein kleinen Abstrich gibt es für die Dessert Variation - das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Wir haben uns überaschen lassen, aber die Produkte konnten nicht überzeugen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 1967Olaf!

Hallo Olaf, Danke, dass Du dir die zeit genommen hast, uns zu schreiben.
Schön, dass es euch bei uns gefallen hat. Das mit der Dessert Variation tut uns natürlich leid. Wir werden daran arbeiten, es besser zu machen.

Bewertet 24. November 2019

Besuch am Sonntag 24.12.2019: Nach vorangegangener Information im Internet die erste Enttäuschung: Es gab nur eine sehr eingeschränkte kleine Speisekarte. Die Wartezeit für die Vorspeise betrug rund 50 Minuten. Es wurde versprochen, daß unsere drei Enkel ihr Essen besonders schnell bekommen sollen. Die Realität sah so aus, daß ihr Essen mit unserem Hauptgang nach ca. 70 Minuten serviert wurde. Sehr unangenehm, wenn Sie die hungrige Meute bei Laune halten sollen! Vorspeisen in Ordnung. Von zwei Zwiebelrostbraten einer zäh. Sehr überschaubare kleine Portion. Meine Gänsekeule: Flügel, statt Keule, Fleisch hart, ließ sich nicht vom Knochen lösen. Haut zäh wie Leder statt knusprig. Unseren Hund hat's gefreut! Fazit: Schneller Reichtum angestrebt. Großzügige Erweiterung mit Glaspavillon. Qualität leider auf der Strecke geblieben. Nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2019
6  Danke, hansjoachimn966!

Sehr geehrter Hans-JOachim,
da scheint ja einiges schief gegangen zu sein bei Ihnen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Das mit den Kinderessen soll natürlich nicht passieren. In der regel bekommen die Kinder immer das Essen zu erst. Warum das bei Ihnen nicht so war, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Das sie nach einer zähen Gans aber darauf schließen, dass schneller Reichtum angestrebt ist, wundert dann doch.
Glauben Sie mir. Wer Reichtum anstrebt, sollte nicht in die Gastro gehen :)
Trotzdem sollte die Gans natürlich perfekt sein. Wir kochen ja lieber für Sie. Auch wenn Ihr Hund sicher auch ein Gourmet ist.

Bewertet 22. Oktober 2019

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Alt und neu wurde schön kombiniert.
Die Speisenauswahl war gut. Leider war der Service nicht auf dem Niveau der Speisekarte. Wir mussten auf unser Essen, obwohl die Wirtschaft bei weitem nicht voll war sehr lange warten.
Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung allerdings waren unsere Essen alle sehr salzig. Eine nachbestellte Beilage kam erst als das übrige Essen bereits kalt war.

Die Nachspeise wurde komplett vergessen und erst nach langem doch noch gebracht. Die Bedienung hat uns dafür freundlicherweise etwas spendiert, was den Gesamteindruck allerdings nicht aufwiegen könnte. Der Chef des Hauses hat sich währenddessen entspannt mit dem Küchenpersonal unterhalten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Carmen W!
stefansJ8780TI, Inhaber von Gasthaus Spitzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Hallo Carmen,
Oh Mann, da ist ja einiges schief gelaufen. Das soll natürlich nicht passieren und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns noch mal eine Chance gebt.
Kannst Du uns sagen, wann Ihr da wart, damit wir der Sache nachgehen können und sicher stellen, dass sowas nicht noch mal passiert?
Schön, dass Euch die Bedienung entgegengekommen ist. Leider habe ich es an diesem Abend nicht mitbekommen, dass so viel schief gelaufen ist, sonst wäre ich natürlich zu Euch gekommen. Das Gespräch mit meinen Köchen hatte sicher nichts mit Gleichgültigkeit zu tun.

Bis hoffentlich bald mal wieder.

Stefan Spitzer