“Leckere Weihnachtskarte”

Burgdorfs Restaurant
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hude
Preisbereich: $ 10 - $ 41
Bewertet 23. November 2021

Sehr Familienfreundlich, super Servicekräfte und ein ausgezeichnetes Essen. Wir hatten die Ochsenbacken und die waren ein Traum. Sehr sehr zart, nirgends so lecker gegessen. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, 321saskiam!
Ralf Burgdorf, Inhaber von Burgdorfs Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2021

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Feedback!!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hude. Mit freundlichen Grüßen ihr Burgdorfs- Restaurant-Team

Bewertet 22. November 2021

Nach längerer Zeit war ich mal wieder bei Burdorfs. Meine erwartungen aus der Vergangenheit waren hoch. Und was soll ich sagen.....ich wurde nicht enttäuschtl! Eigentlich wollte ich nur einen Hauptgang essen. Aber als ich die Speisekarte in der Hand hielt, konnte ich weder auf eine Vorspeise noch auf ein Dessert verzichten. Alle Gerichte waren optisch sehr ansprechend, prima portioniert und richtig yummie!
In den neu gestalteten Räumlichkeiten kann man sich einfach nur wohl fühlen und genießen.
Service war wie gewohnt spitze.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Jens S S!

Bewertet 10. November 2021 über Mobile-Apps

Der Neuanfang nach Pandemie-Ruhepause machte uns, als alte Bestandskunden, neugierig.
Eine neue Speisekarte, leider sind viele Traditionsgerichte entfallen und die Preisaufschläge zu deutlich.
Enttäuschend fiel die Zubereitung und Präsentation der Speisen aus, Salz und Gewürze Fehlanzeige. Die Kroketten, einst ein Highlight, versagten komplett und die überteuerten Beilagen sorgen weder geschmacklich noch optisch für einen Ausgleich.
Die Ochsenbäckchen für immerhin heftige 28,50 €, präsentierten sich als eine, aus zwei kleinen Gulaschwürfeln bestehende, Probierportion. Diese waren geschmacklich gut gewürzt und gegart, was mich im Vergleich zu den anderen Gerichten stutzig stimmte.
Fazit: Es bedarf noch einiger Anstrengungen, um an die Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Klaus3959!
Ralf Burgdorf, Inhaber von Burgdorfs Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2021

Sehr geehrter Klaus 3959, schön dass Sie als alter Bestandskunde uns 5 Monate nach Eröffnung wieder besucht haben! Wie haben Ihnen die komplett neu gestaltenden Räume denn gefallen? Die Ausrichtung der neuen Karte mit frischen nachhaltigen und regionalen Produkten ist preislich etwas gestiegen, das stimmt. Aber unsere Betriebskosten sind ja auch nicht gefallen, oder? Nach wie vor gibt es bei uns die Schnitzel , die Grillpfanne und viele weitere saisonale Gerichte. Aber auch ganz viel Neues! Vielleicht geben Sie sich ja noch mal einen Ruck und sehen auch mal das große Ganze. Dann sehen Sie, dass wir Anstrengungen im ganz großem Stil vorgenommen haben. Fazit: Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Burgdorf

Bewertet 20. August 2021

Endlich wieder Burgdorf in Hude! Wir haben heute das Essen genossen. Endlich wieder lecker Essen gehen … super sicher, super lecker, super freundlich… Schön das Ihr wieder für uns da seid

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, franklD5775CU!
Ralf Burgdorf, Geschäftsführer von Burgdorfs Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2021

Bewertet 17. August 2021

Heute konnte ich endlich die neuen Räumlichkeiten und die neue Speisekarte live erleben.
Es ist sehr schön geworden!
Die Karte ist super sortiert. Da ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Alles in TOP Qualität.
Ich freue mich aufs nächste Mal!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, arndtbaeck!