“Es ist einfach sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Nordenholzer Hof

Nordenholzer Hof
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hude
Bewertet 29. August 2020

Das Essen ist der Knaller, das Personal unfassbar freundlich und auch das Hotel ist auch super! Es ist alles sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wolffensen!

Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Nordenholzer Hof übernachtet und einen Abend davon dort ein Drei-Gänge-Menü genossen.

Es war tatsächlich das erste Mal, dass mein Mann und ich beide uneingeschränkt begeistert waren. Sowohl das Essen als auch das Ambiente als auch der Service waren einfach nur fantastisch. Wir haben keinerlei Kritikpunkte. Mein Mann hat das beste Steak gegessen, dass er jemals probiert hat. Und er hat schon viele probiert. :)

Aufgrund meiner Schwangerschaft konnte ich den Wein leider nicht kosten. Dafür muss ich nochmal wieder kommen. :)
Aber die alkoholfreie Alternative, die man mir extra angeboten hat, war auch sehr lecker!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Anna-Li4!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einzigartiges Ambiente, tolle Bedienung und qualitativ und geschmacklich hervorragendes Essen komme auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, lenakankel!
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach langen Wochen ohne Restaurantbesuch durch Covid-19 durften wir gestern endlich wieder unser Lieblingsrestaurant besuchen.
Unter Einhaltung aller Vorschriften, die vorbildlich eingehalten wurden, durften wir wieder den einmalig herzlichen und perfekten Service sowie ein anspruchsvolles Menü genießen. Vielen Dank das ihr wieder für eure Gäste da sein dürft

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, manuelasC2713JL!
Bewertet 13. April 2020

Wir haben den Osterbrunch in Anspruch genommen um auch in schwierigen Zeiten ein wenig zu helfen. Dafür gibt es nur ein Wort: Toll. Sehr schön vorbereitet und zusammengestellt, gut verpackt, einfache Anleitung und sogar noch mit Ostergruß.
So muß es sein. Wir hoffen die Küche macht mit Außerhaus verkauf weiter. Selbst die Anfahrt aus Bremen lohnt sich sehr.
Danke an das Team.

Besuchsdatum: April 2020