“Gmüetlich, günschtig und guet”
Bewertung zu Kastablick/Chastablick

Kastablick/Chastablick
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Rüthi
Preisbereich: $ 3 - $ 38
Bewertet 5. Februar 2021

Guter Mix aus gut schweizerisch und thailändisch. Super Frühlingsrollen und herzhafter Cervelat vom Grill. Fein!
Herzliche Gastgeber!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Cozwi63!
Bewertet 4. Februar 2021

Der "Chastablick" lädt bei einer Velotour, bei einem Spaziergang oder auch einfach so zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Jederzeit wird man von "Stänz" und seiner Familie herzlich begrüsst und bewirtet.
Das Angebot geht über Süssgetränke, Bier, Drinks über Glace hin bis zu Grillwürsten und Frühlinsrollen.
Ein Besuch im "Chastablick" kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MGermannRuethi!
Bewertet 4. Februar 2021

Direkt am Kanal gelegen mit Blick auf den Hohen Kasten. Feines Essen und gute Biere. Der Wirt und sein Team kümmert sich mega nett um seine Gäste.
Geheimtipp sind die selbstgemachten Frühlingsrollen.
Wir kommen im Frühling sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, FamGessner!

Sie waren bereits im Kastablick/Chastablick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!