Bewertungen (2 258)
1 477
1 477
2 - 7 von 2 258 Bewertungen
Bewertet 27. September 2016

Tolle Architektur, super Lage, cooler Strand. Das war's dann auch schon. Die vielen ehr ungepflegten Teppiche und das Badezimmer aus dem letzten Jahrhundert lassen erahnen, dies ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Preis- & Leistungsverhältnis ist schlecht. Bei jeder Übernachtung werden Taxen dazu gerechnet, für jeden letzten Pipifax, welcher in anderen Hotels längst inklusive sind. Internet ist nicht Standarte, sorry so ein NoGo in der heutigen Zeit. Als junge Personen fühlt man sich hier absolut unwohl und auch nicht wirklich willkommen.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, caro_bucher!
Bewertet 29. August 2016

Wir waren für 3 Tage hier und kauften vor Ort ein Upgrade auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, da wir ursprünglich ein Zimmer mit Mountain View gebucht hatten. Dieses Upgrade war goldwert! Abends die Sonne im Wasser verschwinden zu sehen und den toll gefärbten Himmel vom Balkon bei einem Drink zu fotografieren war ein Highlight.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SBNHAJ!
Bewertet 27. Juli 2016

Poloanlage gut, Strand mit sehr schönen Liegen, Strand gut, Zimmer sehr gut, beste Klimaanlage ever (effektiv, kein punktueller Zug und auch noch leise), Service top. Hat ein Hausriff zum Schnorcheln. Schildkröten im Wasser.
Warum also dan nicht 5 Punkte?
Der Strand, ist sehr schön, ins Wasser gehen zum Schwimmen ist eher nur ein schmaler Bereich. Für den sehr hohen Preis, dürften die Wassersportgeräte (Kanu/Stehpadelling) etwas günstiger angeboten werden.
Preis/Leistung eher hoch, in dieser Preisklasse wird die Luft dünner, daher nur die 4 Punkte. Rechnet einfach noch einiges drauf, wenn ihr dort Urlaub machen wollt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Affolter M!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte da und wären gerne noch länger geblieben.

Das reservierte Zimmer mit Meersicht hielt, was es versprach. Das Hotel mag zwar schon etwas ins Alter gekommen sein, aber dennoch sind die Zimmer gross und modern eingerichtet und sauber. Beim Bad sieht man, am Besten, dass alles etwas älter ist, aber auch da, alles sauber und gut erhalten mit viel Platz.

Das Frühstücksbuffet war perfekt. Riesen Auswahl und gute Qualität! Ebenso der Ort, wir bekamen immer einen Tisch draussen, ganz aussen mit Blick zum Meer. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Die Anlage ist grosszügig bemessen, so dass immer genügend Liegestühle und Platz an der Beach oder bei den Pools, zu jeder Zeit, vorhanden war.

Wir fanden Preis/Leistung gut und würden bei einer nächsten Reise gerne wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andy0511!
Bewertet 16. November 2015

Als wir ankamen wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Das Upgrade zu einem sea-view-room nahmen wir freudig entgegen.
Die großzügigen Zimmer mit modernen Farben sind in sehr gutem Zustand. Die Einrichtung und Ausstattung ist 5stars. Das Angebot an Aktivitäten und verschiedenen Plätzen auf der Resortfläche ist vielfältig. Ob kostenloses Schnorchelequipment oder Fahrräder for free, genügend Liegen mit frischen Auflagetüchern mit towel für jeden, cabanas am Strand oder am in 10 Minuten walking-distance gelegenen Strand mit Bootshaus - alles sehr großzügig. Gut, der Preis lässt auch einiges erwarten - zu Recht.
Leider sind die Preise für Essen und Trinken im Haupthaus etwas abgehoben. Da verkneift man sich einiges, auch weil man meist einer oder zwei von vielleicht 10 Gästen ist und z. bB. Die Poolbar eher weniger einladend ist. Ob dann ein Cocktail für 14$ auf der Poolbar-Veranda auch noch in einem Plastikbecher sein mus ...
Wir haben uns dann ein paar Lebensmittel eingekauft und essen ab und an auf dem Balkon,mder großzügig und teils beschattet ist.
Insgesamt scheint wenig los zu sein auf der Anlage, vielleicht sieht man es auch nicht in der Weitläufigkeit des Areals.
Wer ein Kleinod an einem wunderschönen Platz Interesse hat, ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall seaview nehmen!
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, JHartmut!