“Super leckere Pizza”
Bewertung zu il Ristorante

il Ristorante
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Prora
Preisbereich: $ 8 - $ 28
Beschreibung: Chefkoch Virgilio Cataldi lebt bereits seit 22 Jahren auf der Insel Rügen und hat sich sofort in diese wunderbare Insel verliebt. Er hat in diversen italienischen Restaurants zahlreiche Erfahrungen gesammelt und verwöhnt nun seine Gäste kulinarisch mit viel Liebe und Leidenschaft im "Il Ristorante”.
Bewertet 12. Februar 2021

Auch wenn man aktuell nur Pizza zum Mitnehmen bekommt ist es absolut empfehlenswert. Super lecker und nettes Personal

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, JeThuer!

Bewertet 5. November 2020

Das Restaurant war für Coronazeiten fast zu gut gefüllt. Die Tische waren besetzt wie eh und je. Das Corona-Hygienekonzept muss überdacht werden.
Die Aperitives mochten wir. Die Bestellung kam schnell.
Die Vorspeise war deutlich verwürzt; wir haben teilweise aufgegessen.
Die Hauptspeisen hat keiner von uns aufgegessen. Sie kamen 30 Minuten vor Ladenschluss.
Am Essen bei Italienern schätzen wir immer wieder die Bodenständigkeit der Gerichte, und als passionierte Italien-Reisende können wir auch von einer gewissen Erfahrung sprechen. Dieses Restaurant jedoch werden wir nicht mehr besuchen. Wir sind die falschen Gäste.
Kontaktloses Bezahlen ist möglich.

Danke, tpfischergk!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan zum Essen dort entschieden und haben den letzten nicht reservierten Tisch drinnen bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen war sehr lecker und stilvoll angerichtet.

Wir würden empfehlen mindestens1 Tag vorher zu reservieren.

Danke, Wibke W!
Bewertet 11. Oktober 2020

Wir waren Gäste (2 Erw. 2 Ki. + Hund) in Prora im Prora Solitaire Il Ristorante und waren sehr zufrieden und begeistert von der schönen Gastronomie.
Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Es ist stilvoll, modern, gemütlich eingerichtet.
Die Atmosphäre ist angenehm und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren fast jeden Abend da. Auch die Gastfreundschaft uns gegenüber war sehr toll und familiär.

Das Personal ist aufmerksam, freundlich, gutgelaunt und engagiert.

Das Essen ist super lecker und wird schön angerichtet serviert. Eine Freude fürs Auge.Ein großes Lob an die Küche!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unsere nächsten Urlaub, besonders auf den Gaumenschmaus im il Ristorante

Wer auf Rügen unterwegs ist, sollte dort gerne vorbeischauen Auch die Cocktails sind ein Genuss

Grazie per tuto Ragazzi❣Era magnifico da voi❣

Viele liebe Grüße Familie Lin.

Danke, Bruna-Kay!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Heute Abend also dann das Il Restaurante. Die Erwartungen waren wegen der weiteren gastronomischen Erfahrungen in Prora eher gering ... und dann das ! Ein erstklassiger (!!!) Service, ein verdammt leckeres Essen und wundervolles Ambiente ! Alles in allem 10 Punkte !!!
Freundlichkeit kostet nichts würde wohl auf unserer Postkarte stehen :-)
Danke für den schönen Abend !!!

Danke, torstenh660!