“Take Away”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021

Auch während dem Lockdown ist das Team top motiviert und das Essen wie immer unglaublich gut! Auch das Tiramisou und der Caprese-Salat kann man gut als Take Away bestellen! Super!

Unterstützt gerade jetzt in dieser Zeit die lokalen Restaurants! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Pekoo12!

Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Hervorragende Holzofen-Pizzen. Der Service war gut und sehr freundlich. Das bestellte Menü war pünktlch bereit bei der Abholung.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, DrTheofiil!
Bewertet 3. November 2020

Freundlicher Empfang, nette Bedienung aber zwei Personen im Service ist eher knapp bemessen. Meistens ist die Schnelligkeit am Montag mangelhaft.
Lange Wartezeit bis abgeräumt wird - sofern man sich per Handzeichen bemerkbar macht.

Aber, das Essen ist top.....

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Beat M!
Bewertet 5. Oktober 2020

Wir kamen um 20.00 Uhr zum Essen und waren mit dem Service und der Qualität der Speisen und Getränke zufrieden. Um 21.30 Uhr, also 30 min. vor der Schliessung des Restaurants hätten wir gerne noch einen Kaffee zum Abschluss bestellt, wurden aber geflissentlich vom noch anwesenden Personal übersehen. Beide Servicekräfte waren intensiv/demonstrativ mit Aufräum-Arbeiten beschäftigt und wir wurden ausgiebig ignoriert, Es war offensichtlich zu spüren, dass keine weitere Bestellung vor dem Feierabend gewünscht wurde. Das hat uns den an sich schönen Abend letztendlich gründlich vermiest.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Cordula H!
Peperoncini_AG, Inhaber von Peperoncini 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Geschätzte Cordula H.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig und ein solches Vorkommnis entspricht nicht unserer Philosophie.
Wir wollen uns stets verbessern und werden das mit unserem Team besprechen. Hierfür wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir das Datum Ihres Besuches an schumacher@peperoncini.ch mitteilen könnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns im Peperoncini begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
Peter Schumacher
Supervisor Peperoncini AG

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut, freundliche Bedienung, akzeptable Preise, tolles Ambiente. Gute Auswahl in der Karte. Komme immer gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, rubian63!