“Wo gehen wir hin? Na zu Haase!”
Bewertung zu Imbiss Haase

Imbiss Haase
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Magdala
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit der Imbiss von der Autobahn in das Industriegebiet in Magdala gezogen ist, ist er jetzt auch ein Treffpunkt für die Leute aus dem Ort. Wenn man mal schnell einen Kaffee trinken will, sich mit Freunden trifft oder einfach was Schnelles essen möchte kann man das problemlos bei Haase tun. Dabei sollte man allerdings etwas Zeit einplanen, denn der Imbiss ist eigentlich immer gut besucht. :-)
Für sehr Eilige gibt es auch einen Drive-in, für Verweilende stehen auch auf der Terrasse noch ein paar Plätze in der Sonne zur Verfügung.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Daanniii!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie immer super lecker. Immer wenn ich an Magdala vorbei fahre, muss ich einfach anhalten und ein Kultwürstchen essen

Danke, svencathleenb!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

A4 ohne Imbiss Haase ? nicht vorstellbar ! Eine Ostdeutsche erfolgsstory Beste Bratwurst an der A4 - Der letzte Orginale imbiss denke ich

Danke, 337j_rgj!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Jedes Mal, wenn wir die A4, Anschlusstelle Magdeburg passieren, dann ist eine Rast dort Pflicht.
Allein die Tatsache, dass man bei jedem Besuch anstehen muss, zeigt die Qualität des Essens. Es ist einfach nur lecker. Und bei 1,95 pro Bratwurst kann man ruhig auch mal 2 essen.

Danke, Franziska W!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dies ist ein Zangsstop bei jeder Querung der A4 im Raum Thüringen. Ca.1km von der Abfahrt Magdalena gelegen, gibt es hier 1A Thüringen Bratwurst und vieles mehr sowie ordentlich Kaffee.
Dabei kann man die deutliche Steigerung des Umfeldniveas seit dem Umzug von einem A4 Parkplatz zu dem neuen Standort bei Magdala feststellen. Freundliche Bedienung und gutes Essen sowie die Möglichkeit original Thüringer Spezialitäten mitzunehmen lassen mich hier immer wieder einkehren

Danke, ASonTour!