“Große Portionen, gute Küche, tolle Aussicht”
Bewertung zu Country Terrace

Country Terrace
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Mgarr
Preisbereich: $ 14 - $ 41
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021

Service brauchte ein wenig um uns die bestellten Getränke und Speisen zu bringen (und nicht die für Nachbartische bestimmte), dann verlief alles sehr zufriedenstellend.
Vor- und Hauptspeisen waren großzügig bemessen, Getränke auch preislich in Ordnung. Durchaus empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, P132!
Bewertung schreibenBewertungen (1 426)

1 - 5 von 1 426 Bewertungen

Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Perfekt in jeder Hinsicht: Traumterasse mit Blick auf die Marina, exzellenter Service, super Speisen in einem perfekten Ambiente!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, playing-member!
Bewertet 27. November 2019

Wir waren abends dort. Perfektes Ambiente (Außenterrasse) - Fantastische Blick über den Hafen. Aufmerksames Personal, freundlicher Besitzer. Fantastisches Essen, sehr gute Weine.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 373reinerb!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch direkt vorne mit Blick auf den Hafen, sehr nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienungen, super leckere Vorspeisen und Hauptgerichte. Einer der schönsten Plätze auf Gozo. Wir kommen sicherlich wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, heikeh807!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, nette Leute und ein Ausblick zum Niederknien. Preise trotzdem ok. Achtung: große Portionen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Andreas L!