“Leider kein belgisches Café mehr ”

Pan Caliente Pastry and Bakery
Platz Nr. 3 von 8 Bäckereien in Arona
Preisbereich: $ 2 - $ 10
Küche: Deli
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es war einmal.... ein tolles belgisches Café namens Boutique de Pan mit hervorragenden Süßspeisen und herzhaften Speisen und jetzt? Eine typische spanische, völlig übersüße Ketten-Massenproduktion, die sich ‚Kuchen‘ nennt!
Was für ein Abstieg....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Rakodus!
Sue_Alf, Propietario von Pan Caliente Pastry and Bakery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Es war einmal ein Kommentar mit rassistischen Tönen. Die Produkte sind die gleichen und werden wie immer von der gleichen Person hergestellt. Grüße.

Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Backwaren und der Café lecker und für jeden Geschmack was dabei. Hier kommt man gerne zum Frühstücken her.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, klauss105!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon im letzten Jahr begeisterte Kunden in unserem Urlaub und auch dieses Jahr! Ich finde es gibt keinen besseren Bäcker. Alles ist mit Liebe produziert und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich würde mich freuen wenn ich in Deutschland noch so viel Handwerk finden könnte und nicht immer nur die Großbäckereien, die alle ähnlich Produkte verkaufen.
Also wer hier einkehrt wird es nicht bereuen. Geschmack und Preis/ Leistung stimmt.
Unsere Empfehlung: Mandelcroissants!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, christinegO7018WI!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück. Große Auswahl, günstige Preise und sehr freundliches Personal.
Hier frühstücken wir öfter!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, J5789UOkatharinas!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Pan Caliente steht für uns immer wieder und sehr gerne auf unserem "Besuchs-Zettel. Ob Frühstück mit einem leckeren "Bocadillo" oder der ausgezeichneten Auswahl an Kuchen und Gebäck, dazu leckeren Kaffee oder verschiedene Säfte!
Sehr empfehlenswert für Alle, die Wert auf beste Qualität legen zum "werten" Preis!!!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, OpaHeinz2019!

Reisende, die sich Pan Caliente Pastry and Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Cristianos, Arona

Playa de las Americas, Arona
Teneriffa, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Pan Caliente Pastry and Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!