“Tolles Essen und guter Service ”
Bewertung zu The House Restaurant

Küche: International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Empfehlung des Kellners verlassen und den Fisch des Tages genommen. Dorade und Canario. Sehr köstlich und der Service war sehr aufmerksam. Und das im Sonnenuntergang am Meer. Herrlich. Vielen Dank. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, jochend880!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2020

Dieses Restaurant hat uns wirklich überrascht. Es liegt an der Promenade von Maspalomas inmitten einer Kette anderer Restaurants, die zum großen Teil darin auffallen, jeden vorbeiflanierenen Touristen in ihre Lokalität locken zu wollen. Das kann charmant, aber auch obernervig sein. Sehr nett war der Kontakt im House, wo wir die Speisekarte studierten und freundlich, aber nicht übergriffig angesprochen wurden. Wir bekamen einen sehr schönen Zweiertisch zur Promenade hin. Und erlebten anschließend einen sehr genussvollen Abend. Die Fleischgerichte waren nicht nur ausgezeichnet, sondern preislich auch absolut günstig. Ich hatte das Rindersteak The House, gefüllt mit Gorgonzola an einer tollen Rotweinsoße mit einem Berg Gemüse und Pommes. Meine Begleitung hatte das Rindersteak mit Garnelen, Gemüse und Pommes. Das Fleisch hatte mindestens 300 Gramm! Schon die Vorspeise, die eigentlich viel zu viel war (Focaccia The Hosue) war groß wie eine Pizza. Nachspeise ging gar nicht mehr. Für uns war das House ein absoluter Tipp!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Olli0907!
Bewertet 4. Jänner 2020

Das Restaurant hat eine tolle Lage und das Essen war ausgezeichnet. Der Service war unter Berücksichtigung der vielen Gäste angemessen. Preis/Leistung für diese Qualität und Lage absolut top. Empfehlenswert sind die Teigwaren mit Fleisch und rotem Curry.

Danke, André A!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Essen gut, aber dem Platzanweiser fehlt offensichtlich das Gespür für Höflichkeit,
Wir hatten reserviert, und kamen 30 Minuten früher, obwohl noch Tische frei waren wurden wir mit barschen Worten weggeschickt und äußerst arrogant aufgefordert, in einer halben Stunde wiederzukommen.
Aus meiner Sicht ein absolutes „No Go“
Dieses Restaurant sieht uns nie wieder.
Leider nicht zu empfehlen

Danke, Thomas B!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten ein leckeres und zartes Steak essen und sind hier gelandet . Mein Mann hatte die Nummer 86 genommen und es war hervorragend. Ein Steak , perfekt gegart mit 2 kleinen Schweinefilet Stücken, Spargel und einer Garnele obendrauf .
Meine Wenigkeit hat die Nummer 83 gehabt und leider war das Stück ein wenig sehr sehnig , aber schlimm war es nicht .
Beraten wurden wir von einem Bekannten , den wir von einem anderen Restaurant kannten und einem andern jungen Mann . Abdel . Top service bietet er an und ist die Ruhe selbst .
Danke für den schönen Abend Jungs.

Danke, 18AmyBe!