17 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2021

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

nachdem wir nun fast zwei Wochen unseres 18-tägigen Urlaubes in Ihrem Resort verbringen durften, möchten ich auf diesem Weg die Möglichkeit nutzen ein wenig Kritik anzubringen.

Zuvor möchte ich jedoch kurz auf den Umstand unserer Buchung in Ihrer Anlage hinweisen, da wir Diese nicht selbst ausgesucht hatten, sondern ein befreundetes Paar, welches jedoch krankheitsbedingt von der Reise zurücktreten musste. Wir buchten in den vergangenen (Vor-Corona) Jahren, in größere Hotelanlagen im Ortsteil Meloneras.

Als sehr positiv bewerten wir das freundliche und durchaus hilfsbereite Auftreten Ihrer Servicekräfte, in allen Bereichen.

Ebenfalls besonders erwähnenswert, das qualifizierte Personal des SPA und der von Ihnen angebotene Fitnessbereich, welcher einen sehr gepflegten Eindruck macht.

Auch bezüglich der Reinigung unseres Zimmers sind wir sehr zufrieden, obwohl es am Anreisetag zwei Beanstandungen in der WC-Zelle gab (Schmierstreifen durch Finger bzw. Hände auf der Innenseite der WC-Tür, Urinspritzer an den Fliesen im Bodenbereich unter dem Fenster) Nach zweimaliger Reklamation an der Rezeption (1. telefonisch / 2. persönlich), wurde dies jedoch durch eine freundliche Servicekraft zu unserer Zufriedenheit behoben.

Leider haben wir auch einen negativen Kritikpunkt, welcher der eigentliche Auslöser unserer Nachricht an Sie ist.

Ihre Küche!
Genaugenommen die Qualität, die Präsentation und das Angebot Ihrer Speisen entspricht in keinsterweise unseren Vorstellungen und der Beschreibung Ihrer Internetseite.

Frühstück (täglich gleichbleibend)
- konstantes Angebot an frischem Obst: Melone, Kiwi, Zitrusfrüchte, Banane.
Es gibt sicherlich auch weitere Früchte!

- konservierte Dosenfrüchte als angebotene Alternative, sind keine gute Wahl!

- Wurst- bzw. Schinkenauswahl.
täglich gleich!

Dreimal hatte in den vergangenen 13 Tagen bezüglich einer anderen Frischobstauswahl (Ananas) angefragt. Zweimalig wurde uns persönlich das Obst an den Platz gebracht, heute wurde durch den "Chef" (wer auch immer das ist?) entschieden, es gibt leider keine Alternative!

Abendessen

Wie auch in anderen Hotels, selbst bei 5 Sterne, wiederholen sich die Gerichte. Das ist verständlich, aber Ihr Grundangebot ist sehr übersichtlich und somit ist man bereits nach kurzer Aufenthaltszeit mit Ihrem Buffet "satt"!

Die Speisen sind teilweise kalt!!!

(Als Alternative hatte wir auch bereits in Ihrem A la carte Restaurant gespeist, was sehr schmackhaft war!)

Betrachten Sie die oben aufgeführten Punkte als konstruktive Kritik. Wir geben unsere bislang gesammelten Eindrücke als Anregung wieder, da wir grundsätzlich unsere Hotelaufenthalte (gesch. / prv.) bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

(Name wurde hier entfernt!)

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Glock_Michael!
Monica Montero Camacho, Atención al cliente/recepción von Club Maspalomas Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2021

Sehr geehrter Herr Michael,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war und Sie vor allem die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervorheben. Wir bemühen uns, während Ihres Aufenthaltes ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und eventuelle Probleme, die während Ihres Aufenthaltes auftreten, sofort zu lösen.

In Bezug auf Ihre Bemerkungen zur Küche bedauern wir, dass wir Ihre Wünsche nicht vollständig erfüllen konnten. Das Frühstück im Hotel ist einer der am höchsten beurteilten Aspekte unserer Gäste und wir haben immer auf Ihre Wünsche geachtet, daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen einige Erläuterungen zu übermitteln.

Das frische Obst, das wir am Buffet servieren, ist saisonal und regional bedingt, sodass es im Winter weniger Auswahl gibt als im Sommer. Wir bekommen nicht immer exotischere Früchte und manchmal, wenn wir sie bekommen, sind sie nicht in optimalem Zustand, um serviert zu werden, wie es bei den grünen Ananas der Fall war. Dies geschah hauptsächlich an einem Tag, denn an den anderen Tagen, an denen Sie nach ihnen fragten, servierten wir sie in perfektem Zustand.

Die von uns servierten Konserven, die auch von unseren Gästen nachgefragt werden, sind von anerkannten Marken und daher von hoher Qualität. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Engagement für Qualität sehr ernst nehmen, was Sie an den Details bemerken werden, wie z.B. der Tatsache, dass im Gegensatz zu anderen Vier-Sterne-Hotels, alle Säfte aus frischem Obst und Gemüse hergestellt werden oder, dass der Kaffee in allen Maschinen aus italienischen Lavazza-Kaffeebohnen besteht. (um nur ein Beispiel zu nennen).

Hinsichtlich der von Ihnen erwähnten Wurstwaren, gibt es immer eine Basis von 5 Varianten, die sich wiederholen, aber es gibt auch täglich andere Optionen, die diese ergänzen und die sich ändern. Bedenken Sie, dass die Buffets nach den von COVID durchgeführten Maßnahmen nun weniger umfangreich sind und weniger Mengen ausgestellt und häufiger nachgefüllt werden müssen, damit das Produkt so kurz wie möglich ausgestellt wird, aber es gibt immer Optionen, die sich täglich ändern.

Im Bereich der warmen Speisen hatten wir zwei Tage lang Probleme mit dem Heizsystem in der Vertiefung, in die die warmen Gerichte gestellt werden, was dazu geführt haben könnte, dass einige Gerichte keine hohe Temperatur aufrechterhalten konnten, aber wir standen Ihnen gerne zur Verfügung, um die Speisen in unserem Ofen zu erhitzen, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Wir bemühen uns, Zwischenfälle sofort zu beheben, insbesondere solche, die direkt mit dem Service zusammenhängen. In diesem Fall war das Ersatzteil, das ausgetauscht werden musste, nicht vor Ort und die Tatsache, dass wir auf einer Insel leben und von der Versorgung vom Festland abhängig sind, bedeutet, dass es manchmal länger dauert als erwartet (in diesem Fall 48 Stunden).

Sie erwähnen den Mangel an Vielfalt. Wir können verstehen, dass bei einem achtzehntägigen Aufenthalt und einem festgelegten Menü einige Gerichte nach einer Weile wiederholt werden, aber aus diesem Grund bieten wir immer eine Vielzahl von Produkten beim Show-Cooking an, die auf dem Grill zubereitet werden, Omeletts nach Geschmack, Fleisch und Fisch zur Ergänzung und wenn das nicht ausreicht, können wir nach Alternativen suchen, wenn Sie uns eine gewisse Zeit im Voraus Bescheid geben. Wir können Ihnen versichern, dass wir immer versuchen, so weit wie möglich einen maßgeschneiderten Service zu bieten, aber wir sind darauf angewiesen, dass der Gast uns von der ersten Minute an Bescheid gibt, damit wir reagieren können. Es handelt sich jedoch um ein kleines Hotel mit 133 Zimmern, das anders funktioniert als die großen Hotelketten. Und unser Motto ist klar: "Weniger ist mehr", aber immer mit den besten Produkten auf dem Markt. Wir können Ihnen versichern, dass die Kosten, die wir pro Person für die verschiedenen Mahlzeiten festgelegt haben, 50 % über den üblichen Preisen liegen, so dass wir mit 5-Sterne-Hotels auf Gran Canaria gleichziehen und sogar besser sind. Wir wollen nicht überheblich sein, aber wenn das stimmt, dann sollte man das auch an andere zukünftige Gäste weitergeben.

Wie bereits erwähnt, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, denn alle Anregungen unserer Gäste helfen uns, uns zu verbessern.

Wir respektieren die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, aber bitte erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir damit nicht einverstanden sind. Eine solch niedrige Bewertung, die in mehreren Medien (TripAdvisor und TUI-Portal) veröffentlicht wurde, verliert ihren konstruktiven Charakter und schmerzt uns sehr und es betrifft nicht nur eine Abteilung im Besonderen, sondern das gesamte Team des Club Maspalomas Suites & Spa als Ganzes. Wenn der Rest der Dienstleistungen dem Standard entsprach, ist die Note, die Sie uns gegeben haben, vielleicht etwas niedrig, denn wenn ein Hotel als schlecht bewertet wird, bedeutet das, dass die meisten Abteilungen betroffen sind und das war nicht der Fall.

Wir werden weiterhin mit größtem Enthusiasmus arbeiten und all unsere Bemühungen und Anstrengungen in die Zufriedenheit unserer Gäste investieren, und wir hoffen, dass es eine nächste Gelegenheit geben wird, bei der wir Sie begrüßen und Ihren Erwartungen gerecht werden können. Und wenn Sie etwas finden, das Ihnen nicht schmeckt, sprechen Sie bitte mit unseren Mitarbeitern, damit wir die beste Lösung für Ihre Essenswünsche finden können.

Das Team des Club Maspalomas Suites & Spa

Bewertet am 10. November 2021

Wir hatten die Junior Suite mit eigenem Garten und Whirlpool. Es war erstaunlich ruhig und man hatte genügend Privatsphäre. Perfekt, um sich zu erholen. Bei der Ankunft wurde uns die ganze Anlage erklärt und uns ein Sekt angeboten, den wir dankend ablehnten. Nachdem wir das Zimmer bezogen haben, wurde uns dann eine ganze Sektflasche vorbeigebracht. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück habe ich den Tischabfallbehälter vermisst. Zum Mittagessen konnten wir von der Karte bestellen. Es standen jeweils vier verschiedene Menüs pro Vorspeise, Hauptgang und Dessert zur Verfügung. Die Portionen sind gross. Meinem Partner fehlte beim Salat aber jeweils das Dressing. Auf Nachfrage erhält man nur Olivenöl und Balsamico. Das Abendbuffet variierte täglich, wobei man am Grill, wo Fisch und Fleisch frisch zubereitet wurden, etwas anstehen musste. Die Drinks an der Bar sind sehr zu empfehlen!
Der Hauptpool ist gross und ganzjährig beheizt. Es hatte immer genügend Liegen. Das Spa durften wir kostenlos benutzen, wobei der Spa-Pool mit 35°C noch wärmer ist als der Hauptpool.
Den kostenlosen Shuttle Bus vom Hotel zum Strand haben wir mehrmals genutzt. Einmal haben wir das Taxi vom Strand zurück zum Hotel genommen (Preis EUR 3.50). Zudem konnten wir für einen Tag Fahrräder mieten. Dies ist über einen externen Fahrradverleih möglich. Man wird zum Fahrradverleih gefahren, kann sich ein Fahrrad aussuchen und es dann im Hotel deponieren, wo es dann wieder abgeholt wird. Wir haben den Aufenthalt im Club Maspalomas sehr genossen!

Zimmertipp: Die Junior Suite mit eigenem Garten und Whirlpool ist sehr empfehlenswert, wenn man etwas Privatsphäre möchte
Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, O4162ZVrebeccas!
Monica Montero Camacho, Atención al cliente/recepción von Club Maspalomas Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2021

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die Junior Suite mit Whirlpool genossen haben und unsere Einrichtungen und die Freundlichkeit und den Service des Personals hervorgehoben haben.

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare, welche wir an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass aufgrund der Corona-Pandemie wir keine speziellen Saucen im Voraus zubereiten können. Wenn ein Gast uns jedoch darum bittet, bereiten wir es gerne für ihn vor.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Team vom Club Maspalomas Suites & Spa

Bewertet am 1. November 2021

Meine Frau und ich (in den 60ern) haben diesen Erholungsurlaub dringend benötigt.
Und wir hatten Glück; die Ruhe, die Sauberkeit, das ausgesucht höfliche Personal, die abwechselungsreiche Küche (wunderbare Vielfalt an mediteraner und internationaler
Speisen); alles war zu unserer vollsten Zufriedeheit. Das beste aber ist folgender Fakt: An keinem der 10 Tage mussten wir um unsere Poolliegen und Sonnenschirme rennen. Es waren immer genügend freie Liegen vorhanden.
Den Weg zum Maspalomas - Strand kann man entweder mit dem kostengünstigen Taxi (ca. 4,50 €) oder mit dem kostenlosen Transferbus hinter sich bringen.
Nach Playa del Ingles kostet es mit dem Taxi 5 €. Aufgrund dieser Preissituation haben wir uns nur für 2 Tage ein Auto (Peugeot 208 35 € p.T) genommen, um ein wenig die Insel zu erkunden. Die Abwicklung haben wir vorbildlich in der Anlage vornehmen können.
Volltanken an der Tanke in der Nähe (Cespa, Cruce del Faro Pk 57.0) und Schlüssel danach an der Rezeption abgeben, dass war alles. Am Abreistag mussten wir bis 12 Uhr unseren Bungalow verlassen haben. Unser Gepäck konnten wir in einem kontrollierten Raum hinterlassen. So ist auch dieser Tag noch ein Urlaubstag geblieben. Unser Bus kam um 15:10h. Wir erhielten kostenlos einen Duschraum mit 2 Duschen, 2 Waschbecken und allen notwendigen Ausstattungen.
Wir sagen: 4 Sterne sind für dieses Haus nicht ausreichend; das sind 4, 5 Sterne.
Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben wir in den letzten 20 Jahren nicht erleben dürfen.

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 156. Ab Nachmittag hatten wir bis zum Sonnenuntergang unsere Bungalow-Liegen in Nutzung.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, 1rainier!
Monica Montero Camacho, Atención al cliente/recepción von Club Maspalomas Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben und, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ruhe, die Sauberkeit, das Personal und unsere Gastronomie gefallen haben und, dass Sie die Qualität unserer Einrichtungen und Serviceleistungen hervorgehoben haben.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Team vom Club Maspalomas Suites & Spa

Bewertet am 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super total sauberes Hotel in einer tollen gepflegten Anlage. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet man hat keine zusätzlichen Wünsche Und wenn wird sofort reagiert . Wir kommen gerne wieder.Auch die Nähe zum Flughafen ist sehr angenehm. Liegen am Pool auch durch Vollauslastung immer frei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, skaufm!
Monica Montero Camacho, Atención al cliente/recepción von Club Maspalomas Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2021

Lieber Gast,

Wir könnten nicht dankbarer sein, dass Sie während Ihres Urlaubs im Club Maspalomas Suites & SPA * * * * * * gewohnt haben und sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu empfehlen.

Wir sind sehr stolz zu lesen, dass Sie in jeder Hinsicht beeindruckt waren.

Vielen Dank, dass Sie die Sorgfalt und das Engagement unseres Teams für unsere Kunden hervorheben. Wir haben ein Team mit großer menschlicher Qualität, das sich jeden Tag um jedes Detail kümmert, und zweifellos werden diese positiven Worte Sie ermutigen, weiter in diesem Sinne zu arbeiten.

Bewertet am 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Unser Empfang war freundlich und sogar deutschsprachig. Allerdings gab es hier bereits das erste Problem. Ich bin mit einer Freundin unterwegs und hatte mir gewünscht, dass wir Zimmer nebeneinander haben und möglichst weit weg vom Pool. Was gab es? Ein Zimmer am Pool und eines in der Nähe der Rezeption. Es ginge nicht anders, da ausgelastet.

Die Zimmer sind ausreichend groß, zumindest für eine Person. Bei zwei Personen und zwei Koffern stelle ich es mir schon eng vor. Es gibt einen Safe, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, Kaffee, Tee usw. Leider wird der Kaffee nach Verbrauch nicht aufgefüllt, was ich seltsam finde. Auch Duschbad und Co wurde nicht aufgefüllt. Das Housekeeping war aber täglich da und hat für Ordnung gesorgt.
Zur Begrüßung gab es Wein und Nüsse, das war nett. Allerdings mag nicht jeder Rotwein...
Die Terrasse ist super ausgestattet und wurde auch täglich genutzt.

Die Anlage ist klein und übersichtlich, alles gepflegt und die Leute sind nett. Am Pool gibt es genug Liegen, aber auch hier die typischen Liegenreservierer (besonders die Daybetten waren immer besetzt, obwohl keiner drauf lag). Das geht leider gar nicht und sollte vom Personal unterbunden werden. Leider ist der Pool erst ab 10 Uhr besetzt, so dass es sich natürlich schwierig umsetzen lässt.
Es läuft immer dezente Musik und es lässt sich dort gut aushalten.

Das Frühstück ist eher mittelmäßig, der Kaffee nicht lecker und die Abläufe völlig unlogisch. Es gibt natürlich Buffet, was ja auch gut ist. Der Tisch ist mit Besteck und Tassen eingedeckt, jedoch gibt es gar keinen Kaffee an den Tisch. Man muss mit seiner Tasse nach drinnen gehen und sich dort Kaffee holen. Wozu stellt man dann Tassen auf den Tisch? Sinnvoller wäre es, die Tassen direkt drin zu lassen. Am Kaffeeautomaten wiederum stehen nur Espressotassen, auch hier muss man seine Tasse mitbringen. Einige hatten allerdings Kaffeekannen auf dem Tisch, obwohl das so nicht gedacht ist. Ähnlich verhält es sich mit den Wasserflaschen. Man füllt sich ein 100ml Glas ab und lässt die Flasche dort. Nachdem ich gesehen habe, dass auf einigen Tischen auch Flaschen standen, wollte ich auch eine Flasche mitnehmen. Daraufhin wurde ich vom Kellner angemotzt, dass die Flaschen für alle seien und nicht nicht nur für mich. Prinzipiell ok, aber dann doch bitte für alle. Täglich hatten Leute Kaffeekannen und Wasserflaschen auf dem Tisch und dazu wurde nichts gesagt.

Während der Poolzeit haben wir uns gerne mal einen Freddo Cappuccino bestellt (steht in der Karte, besteht nur aus kaltem Kaffee, Milchschaum und Zimt). Keiner vom Personal weiß, wie das Getränk gemacht wird. Entweder hat man Sahne drauf, Vanilleeis drin, einfach einen heißen Cappuccino mit Eis versuchen abzukühlen usw. Es hat einen Grund, warum man sich diese Getränk bestellt und eben keinen Eiskaffee oder Milchshake...

Das Fitnessstudio muss ich lobend erwähnen, die Ausstattung war top.

Ein Latecheckout war auf Nachfrage möglich, allerdings wurde uns das erst gegen 10 Uhr am Abreisetag mitgeteilt, während anderen Gästen direkt beim Check-in mitgeteilt wurde, dass sie gerne später auschecken können. Auch hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Für mich nicht akzeptabel.

Im Internet wird groß mit einem Shuttel zum Strand geworben, den gab es natürlich nicht (wegen Corona). Allerdings wurde weiterhin damit geworben. Auch nicht ok. War für uns ein Grund für die Buchung des Hotels.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fortuna1979!
Monica Montero Camacho, Atención al cliente/recepción von Club Maspalomas Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Liebe Fortuna1979,
zunächst möchten wir Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Club Maspalomas Suites & Spa zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass viele der von Ihnen erwähnten Probleme an Ort und Stelle hätten gelöst werden können, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht hätten, daher erlauben Sie uns bitte, zu Ihrer Information auf jedes Detail einzugehen.

Wir nehmen die Wünsche unserer Gäste bei der Buchung ihres Aufenthalts sehr ernst, aber wenn es um die Zuteilung von Zimmern, die Wahl einer bestimmten Anzahl von Zimmern, die Nähe oder Entfernung zueinander usw. geht, können wir Ihren Wünschen nicht immer nachkommen, da dies sehr stark von der Belegung abhängt. Leider konnten Sie und Ihr Freund aus diesem Grund nicht in benachbarten Zimmern untergebracht werden, da die Belegung sehr hoch war, was wir jedoch erreichen konnten, war, dass Sie zumindest auf demselben Flur waren. Es tut uns sehr leid, aber in einem so kleinen Hotel ist es sehr schwierig, den Belegungsplan auszugleichen und alle Wünsche zu erfüllen.

Der kostenlose Tee und Kaffee, den wir im Zimmer anbieten, sowie die Toilettenartikel im Bad werden aufgefüllt, wenn wir sehen, dass sie vom Gast benutzt wurden und aufgebraucht sind. Wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, muss es sich um einen menschlichen Fehler gehandelt haben, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, dass jede beobachtete Unregelmäßigkeit an unser Personal weitergeleitet wird, denn sie mag zwar unbedeutend sein, führt aber letztendlich zu Zufriedenheit und kann leicht und schnell gelöst werden.

Wir wollten Sie mit einer Flasche Wein, getrockneten Früchten und Nüssen besonders willkommen heißen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat (wenn jemandem der Wein nicht schmeckt, ist das kein Problem, es gibt immer eine Lösung für alles).

Wie Sie schon sagten, gibt es auf der Sonnenterrasse genügend Liegen für alle unsere Gäste, so dass zu keiner Zeit, auch wenn das Hotel voll ist, kein Gast ohne die Möglichkeit eines bequemen Sonnenbads dastehen würde. Sie befinden sich alle rund um den Pool und können je nach Sonnenstand ausgerichtet werden, so dass wir sagen können, dass alle Winkel und Standorte ideal sind.

Was den Kaffee betrifft, so haben wir Maßnahmen ergriffen, weil Sie nicht der einzige Gast sind, der uns in den letzten Tagen seine Unzufriedenheit mitgeteilt hat. Als erstes haben wir den Lieferanten, mit dem wir zusammenarbeiten, um ein besseres Sortiment gebeten, aber wenn das nicht funktioniert, werden wir nicht zögern, die Marke oder den Lieferanten zu wechseln. Dieses Problem sollte diese Woche gelöst werden.

Die Kaffeekannen stehen für alle Kunden neben der Kaffeemaschine am Buffet zur Verfügung, so dass der Kunde sie nachfüllen und zum Tisch bringen kann, ohne mit seiner Tasse aufstehen zu müssen. Sie haben sie vielleicht noch nicht gesehen, aber sie stehen allen unseren Gästen zur Verfügung.

Was die Wasserflaschen betrifft, so dürfen diese nicht mit an den Tisch gebracht werden, sondern müssen am Buffet kalt gehalten werden, nicht nur, um das Produkt unter den besten Bedingungen zu erhalten, sondern auch aus Gründen der Nachhaltigkeit. Bis jetzt war dies aufgrund der COVID-Beschränkungen nicht möglich, aber ab jetzt wurden Wasserspender installiert, um diese Art von Situation zum Vorteil aller zu vermeiden.

Was die Zubereitung des Fredo Cappuccino betrifft, so bedauern wir, dass das Ergebnis nicht Ihren Vorstellungen entsprach, obwohl unsere Öffentlichkeitsarbeit mit Ihnen in Kontakt stand, um die genaue Art der Zubereitung zu erfahren. Wir versichern Ihnen, dass es mit großer Sorgfalt und Liebe zubereitet wurde.

Der späte Check-out-Service am Abreisetag kann bei hoher Auslastung des Hotels nicht im Voraus bestätigt werden, Sie müssen bis zum Abreisetag warten. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn das Zimmer bewohnt werden soll, müssen unsere Mitarbeiter genügend Zeit haben, es zwischen den Gästen zu reinigen. Sie schreiben in Ihrem Aufsatz, dass Sie dies für andere Gäste bestätigen konnten, aber wir kennen die Umstände nicht. In außergewöhnlichen Fällen und immer in Abhängigkeit von der erwarteten Ankunftszeit der nachfolgenden Gäste können Ausnahmen gemacht werden, was aber nicht üblich ist, da wir riskieren, diese nicht einhalten zu können.

Der Shuttle-Service zum Strand wurde aufgrund von Beschränkungen durch COVID unterbrochen und dies wurde dem Reiseveranstalter, bei dem Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben, mitgeteilt. In Anbetracht der günstigen Lage erwägen wir jedoch, ihn bald wieder aufzunehmen, da wir uns bewusst sind, dass es sich um einen gefragten Dienst handelt, der einen Mehrwert zur Zufriedenheit unserer Kunden darstellt.

Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen beantwortet haben und bedauern, dass wir nicht rechtzeitig über alles, was Sie uns mitgeteilt haben, informiert wurden, denn wir sind überzeugt, dass für die meisten Punkte eine zufriedenstellende Lösung gefunden worden wäre und Sie wahrscheinlich eine bessere Erinnerung an Ihren Aufenthalt bei uns gehabt hätten.

Unser Ziel wird es sein, immer besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team des Club Maspalomas Suites & Spa und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen,

Mit freundlichen Grüßen,