“Eins unser Lieblingsrestaurants”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir essen hier immer wieder gern. Gutes Essen und sehr liebe und freundliche Bedienung. Vor allen Dingen Fleisch und Fisch sind immer hervorragend.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Thomas G!

Bewertet 18. Oktober 2016

Wir haben hier Wolfsbarsch in Salzkruste und Chateau Briand gegessen.Wir waren begeister.Sehr freundliches Personal .die die Speisen gekonnt zerlegen und sehr zuvorkommend sind.Sehr freundliche Chefin die auch selbst Hand anlegt.Alles in einem Satzt hervorragend gegessen zu moderaten Preisen.Wir kommen in jedem Fall wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Guenni2013!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wollte unbedingt typisch "Kanarisch" essen. Hier bekommt man kanarische Hausmannskost. Als Vorspeise hab ich gewählt: Mojo, Kartoffeln und Käse. Habe ganz frischen Fisch gegessen mit Gemüse.
Alle Desserts sind selbst zubereitet.
Sehr nettes Personal.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, xmariposa8x!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal am vergangenen Samstag und waren sehr begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich. Sie haben verschiedene Varianten vorgeschlagen damit wir aus der typischen einheimische Küche ein bißchen aus allem probieren könnten. Alles hat uns sehr geschmeckt. Für die jüngere der Familie würde etwas anderes angeboten.

Sowohl die Fleisch - als auch die Fischgerichte waren lecker. Eine Flasche Wein wurde aus Kosten des Hauses geschenkt.

Die Besitzt arbeiten dort mit anderen Familienmitglieder und das merkt man am freundlichen Umgang mit den Gästen.

Ich kann La Proa nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, JudithRGalilea!
Bewertet 22. August 2016

Wir waren nun zum 2. mal in diesem Restauratn. Jedes Jahr war es sehr lecker. Frischer Fisch, direkt vor Gran Canaria gefangen. Tipp: Bestellen Sie den Fisch des Tages (Sole meunière). Aufmerksames Personal.

Restaurant mit Blick auf das Meer. Standstrand vorhanden. Gut um auch mit Kindern mal in Ruhe zu Speisen. Es gibt Kinderportionen. Guter und Netter umgang mit unseren Kindern durch das Personal.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Philipp F!