“Gute französische Küche!”
Bewertung zu Chez Vous Bistro

Chez Vous Bistro
Platz Nr. 153 von 624 Restaurants in Maspalomas
Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Gute französische Küche. Charmanter Service und faire Preise. Direkt im Yumbo Center. Perfekt. 100 Prozent Empfehlung!

Danke, 40ralfb!

Bewertet 11. November 2021 über Mobile-Apps

Bei mehreren Aufenthalten in Playa del Ingles haben wir so einige Restaurants besucht. Unser Favorit ist dieses Restaurant. Typisch französische Küche, von Weinbergschnecken, Froschschenkeln, gratinierten Muscheln, hausgemachtem foie gras.... Wir haben alles probiert und sind immer wieder begeistert. Freundlicher Empfang und Service, alles passt. Immer wieder gerne.

Danke, Monique F!
Bewertet 2. November 2021 über Mobile-Apps

An einer Ecke des Yumbo Centers, an der man nicht zwangsläufig vorbei kommt, liegt dieses ausgezeichnete französische Restaurant. Die Speisekarte besticht durch einige originell zusammengestellte 4-Gang Menüs sowie französische Spezialitäten. Das Preis- Leistungsverhältnis passt absolut, die Speisen waren frisch und sehr schmackhaft zubereitet und überdies sehr groß: ich konnte fast die Nachspeise nicht mehr essen. Da wir 14 Tage in Playa sind, werden wir dieses Lokal sicher noch einmal besuchen. Ein Geheimtipp!

Danke, hotvienna1!
Bewertet 30. Juni 2021

Super Essen, nettes Ambiente direkt im Yumbo Centrum aber an einer Stelle wo nicht all und jeder vorbeikommt und dir auf den Teller starrt.
Super Lecker und immer frisch zubereitet mit guten Zutaten. Wir können es nur Empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Rene_Konny!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Top Restaurant leckere Küche guter Service sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr empfehlendswert und bei meinem nächsten Urlaub in Maspalomas sicher wieder das erste Ziel am ersten Abend.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Margie E!