Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (485)
Bewertungen filtern
485 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
172
233
66
9
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
172
233
66
9
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 485 Bewertungen
Bewertet am 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Von außen macht dieses Hotel nicht viel her, aber dafür zählen ja bekanntlich auch die inneren Werte und genau die sind super. Das Frühstück so wie unser Zimmer in der Deluxe Klasse waren super. Auch ist es super an den ÖPNV angebunden, so kommt man super schnell in die Innenstadt von Stockholm. In der unmittelbaren Nähe gibt es die Bromma Hallen mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Obwohl der Flughafen unmittelbar neben dem Hotel ist, hört man nichts von ihm.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Carsten183!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lasse L, Hotelldirektör von Best Western Plus Sthlm Bromma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Thank you so much and we are so happy to read that you enjoyed your stay with us, welcome back!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten hier eine Tagung. Die Tagungsräume waren ok und das Essen gleichermaßen. Es ist ein gutes Businesshotel aber eben auch nichts außergewöhnliches. Das Personal ist freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis gut.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasbolte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lasse L, Hotelldirektör von Best Western Plus Sthlm Bromma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Hello and thank you Andreas,
We are glad to read that you like our hotel and our service. Welcome back anytime!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2017

Für 89Euro inclusive Frühstück kann man nicht meckern.
Parkplätze in unglaublicher Anzahl dierekt und kostenfrei am Hotel.
Personal an der Rezeption teilweise sogar deutschsprachig.
Hotel und Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand.
Einzig das Frühstück. Es war kein einziger Tisch eingedeckt. Mann muste sich Besteck und Teller usw. selber besorgen. Kaffee musste man sich auch selber holen. Den gab´s aus einer Kaffeemaschiene. Als Gast möchte ich mich nicht mit der Funktionsweise so einer Maschiene auseinander setzen müssen. Da erwarte ich eigentlich mindestens eine Thermokanne auf den Tisch. Aber das ist alles nicht so tragisch. das Hotel ist super gut. Die Räume sind ruhig. WLan ist sehr schnell.
Ich werde das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
Danke, T4890DUinfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lasse L, Hotelldirektör von Best Western Plus Sthlm Bromma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Spaß, dass Sie unser Hotel mögen. Wir servieren unser Frühstücksbuffet, um die Auswahl unserer Gäste zu erhöhen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2017

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption (Dank an Anike) mit Tipps für Sightseeingtour, Kinder, öffentliche Verkehrsmittel
Tolles Frühstück, Restaurant auch abends empfehlenswert
Innenstadt mit Bus und U-Bahn in30min. gut zu erreichen

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SoBeMa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lasse L, Hotelldirektör von Best Western Plus Sthlm Bromma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review, I will give your compliments to Anike. Welcoma back any time!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. November 2016

Das Hotel liegt direkt am Stadtflughafen von Stockholm (wir waren auf der Durchreise und 2 Nächte dort). Vor dem Hotel hat es einen grossen Parkplatz, auf welchem man mit einer Karte des Hotels gratis parkieren kann. Zu Fuss sind es gerade einmal ein paar Minuten bis zum Flughafengebäude und der Bushaltestelle dort davor. Entweder gelangt man mit dem Flugbus ins Zentrum (teurer und schneller) oder aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (mit Umsteigen, dafür ziemlich günstig - Fahrkarten gibts im Pressbyran im Flughafengebäude). Ebenfalls ganz Nahe ist ein sehr grosses Einkaufsareal in den wahrscheinlich nicht mehr gebrauchten Flughafengebäuden (grosse Sportshops, Lebensmittelläden und einige wenige Foodcorners etc). Das Hotel selber ist ziemlich gross und verfügt über schön grosse Zimmer mit Blick gegen die Strasse oder den Flughafen. Unser Zimmer Richtung Strasse war schön ruhig. Ebenfalls vom Flughafen hörte man im Hotel nichts. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und es mangelt an nichts. Das Personal war freundlich, wie es für ein Flughafenhotel reicht. Einziges Manko, unser Zimmer war ziemlich kalt und die Lüftung/Heizung funktionierte irgendwie auch nicht richtig. Wir würden das Hotel, trotz der Lage ausserhalb wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, MikkaMar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 17. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for your kind feedback! I just wish you would have told us about the ventilation at your stay – hopefully we could have helped you directly. We hope to have the pleasure of seeing you again! Best regards, Kristina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen