“Wie bei Mama in Napoli”

Restaurante Pizzeria Da Giovanni
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Pizzeria Da Giovanni keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 188 Restaurants in Tossa de Mar
Preisbereich: $ 10 - $ 36
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe längere Zeit nach einem guten Restaurant in Tossa gesucht und bin öfters enttäuscht worden.
Aber jetzt habe ich das Da Giovanni gefunden.
Schon die Begrüßung ist herzlich und angenehm.
Es gibt ein Menü del Dia mit unterschiedlichen Gerichten.
Das Besondere ist es wird alles frisch zubereitet.
Die Qualität und der Geschmack ist ein Gedicht.
Ich hatte die Boquerones und anschließend einen Wolfsbarsch.
Frisch gegrillt und liebevoll zubereitet schmeckte alles vorzüglich.
Das Personal besteht nur aus Neapolitanern und Kalabresen.
Der Koch kam an den Tisch und fragte nach der Zufriedenheit.
Die Pizzen sind übrigens genial und im Steinofen gebacken.
Gott sei Dank haben wir noch 7 Tage um zu schlemmen.
Das 3 Gänge Menü kostet übrigens nur 16,90 Euro

Besuchsdatum: September 2018
Danke, RobertM441!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Habe hier die besten Spaghetti Coze e Vongole gegessen. Besser geht es nicht!!!! Perfekt
Auf jeden Fall probieren

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Berndra!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr bereits zweimal hier essen. Die Fischplatte sowie die Pizza sind super. Der Preis ist etwas höher als in Deutschland aber das kennt man aus den Urlaub zielen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MirkaH40!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das da Giovanni bietet Pizza, Pasta, Fisch und Meeresfrüchte sowie verschiedene Tapas. Wir waren mit sieben Personen dort essen, Reservierung via The Fork. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Der Service ist freundlich und flott. Das Ambiente sehr angenehm und die Preise angemessen. Absolut zum Empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SilvesterT!
Bewertet 8. Juli 2018

Sehr gute Pizza, man sitzt sehr nett und in der Nebensaison auch etwas geschützter Außen. Der Besitzer ist Italiener, was für mich Grundvoraussetzung für eine gute Pizzeria ist.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Foodhunter_1966!

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tossa de Mar, Costa Brava

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!