“Wunderschön!”
Bewertung zu Vila Vella (Old Town)

Vila Vella (Old Town)
Costa Brava: halbtägiger Ausflug ab Barcelona
Platz Nr. 1 von 23 Aktivitäten in Tossa de Mar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Man könnte jeden Tag (oder besser jeden Abend) dorthin gehen. Wunderschöne Fotos garantiert. Eine Führung ist sicher interessant aber nicht unbedingt notwendig, da man überall mehrsprachige Infos vorfindet und ebenfalls überall Zugang hat. Sehr zu empfehlen.

Danke, Jenny-cgn!
Bewertung schreibenBewertungen (2 196)

8 - 12 von 2 196 Bewertungen

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die so schon schöne Altstadt mit dem umwerfenden Blick wird noch durch zahlreiche Plastiken bereichert. Für die Kinder waren die bettelnde Möwe und ein Birnbaum Highlights.

Danke, Lantieri_M!
Bewertet 23. Juli 2017

Eine Besichtigung ist besonders schön bei Nacht. Auch Tagsüber sehr beeindruckend und man hat eine tolle Aussicht auf Tossa.

Danke, marylauda1!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Altstadt von Tossa de Mar hat ihren ganz eigenen Charme. Auch hier gibt es die typischen Souvenirläden, kleine Supermärkte und andere kleine Läden. Aber die Architektur der Häuser ist einfach toll. Wir haben viele idyllische Gässchen und Gärten entdeckt. Das Panorama der beginnenden Pyrenäen hinter Tossa tut sein Übriges. Wir fanden, dass Tossa seinen ganz eigenen Charme hat. Und auf einer Stadtmauer aus dem 12. und 13. Jahrhundert spazieren gehen zu können, hat wiederum seinen eigenen Reiz.

Danke, BorusseLE!