“Sehr gutes Retaurant”

Küche: Barbecue, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Dezember 2016

Hat überwiegend deutsche Küche. Das Personal ist sehr gut, das Essen auch.Empfehle es sehr gerne an Deutsche die sich mit der Spanischen küche nicht so sehr anfreunden können.

Danke, Wolfgang S!

Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu einem unglaublichen Preis. Der Service war gut und alle Speisen waren heiß. Wird bestimmt nicht das letzte mal für uns gewesen sein.

Danke, Markus B!
Bewertet 8. August 2016

Wir haben Urlaub in Lloret de Mar gemacht und eine Tagestour nach Tossa de Mar. Dort sind wir dann Mittags durch Zufall auf das Restaurant Berlin gestoßen. Wir haben uns die Speisekarte angesehen und sind sofort begeistert gewesen. Man bekommt dort für 10,90Eeuro ein 4 Gänge Menü serviert was einem echt den Atem stocke lässt. Es gibt eine Suppe,verschiedene Vorspeisen,verschiedene Hauptgerichte und verschiedene Nachspeisen zur Auswahl. Die Portionen sind riesig und schmecken tut alles klasse. Dieses Restaurant kann und muss man jedem empfehlen.

Danke, Christine K!
Bewertet 10. September 2015

Sehr freundliches Servicepersonal.
Die Ansprüche auf das Essen sollten auf den Menüpreis von 10,50 EUR ausgerichtet sein..

Danke, Jürgen H!
Bewertet 20. Juli 2013

Sehr freundlich Empfang, uriges Restaurant mit top Küche..
Seezunge erste Sahne. Sehr stark frequentiert und trotzdem gemütlic

• Ambiente
Danke, Marcello178!

Reisende, die sich Restaurant-Braseria Berlín angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tossa de Mar, Costa Brava

Sie waren bereits im Restaurant-Braseria Berlín? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!