“sehr zufrieden ”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem schönen Sommerabend im Restaurant und waren wirklich von A - Z sehr zufrieden. Der Service war gut und sehr aufmerksam und konnte Englisch. Das Menu mit der entsprechenden Weinempfehlung war köstlich.

Gerne wieder!

Danke, Christian P!
Pilar C, Director de Relaciones Públicas von La cuina de Can Simon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Erfahrung genossen haben und hoffen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wiederzusehen.

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

bietet wohl Kataloniens bezaubernsten Küstenabschnitt was sie zwangsläufig zur Touriehochburg macht.
Erfahrungsgemäß ist in solchen Ortschaften kulinarisch nicht viel zu erwarten, wäre da nicht die 3te Generation einer Wirtefamilie.
Die Saga gleicht der der ***Roca in Girona : aus einfachen Ursprüngen schaffen die leidenschaftlichen und gut geschulten Nachfahren hochstehende Gastronomie.
Dies zieht die Konkurrenz mit nach oben, der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad ist in Tossa de Mar bemerkenswert hoch.
Dies wollte ich nun nicht unbedingt empirisch belegen so verbrachte ich meine beide Abende hier.
Und jetzt bin ich wieder einen Wallfahrtsort reicher.
(PS : der Chef liebt Schokolade)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 1. Juni 2016

wer hätte gedacht ein solches Spitzenrestaurant inmitten einer Touristengasse mit normalen Speiselokalen zu finden. Man könnte es ja fast einen Geheimtipp nennen wenn man zufällig da hineingerät. Eine excellente Küche, großartiger Service und feine Weine lassen kaum Wünsche übrig. Schon allein die kleinen Aufmerksamkeiten der Küche zu Beginn eines Menüs sind es wert hier zu speisen. Ich kann diesen Genuß gerne weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Werner H!
Bewertet 28. August 2014

Das Can Simon ist in einer Reihe der typischen "Touristen Restaurants" in Tossa angesiedelt - ist aber eine komplett andere Kategorie. Top service und spannende Speisen sind in der Lage einen immer wieder positiv zu überraschen.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
Danke, bigff!
Bewertet 26. Juni 2012

Das Can Simon hält was der Stern verspricht! Bereits das 'kleine' Menü vermittelt einen Eindruck von den Kochkünsten und bringt tolle Erfahrungen . Besonders der Lachs ist wirklich Top und die vielen Kleinigkeiten angefangen von leckeren Cava, über eine sehr gut Weinempfehlung (Gresa Blanca 2010) bis hin zum Tiramisu mal anders waren sehr gut. Sollte man sich bei einem Besuch in Tossa auf jeden Fall gönnen.

• Ambiente
Danke, einstein p!