“Gutes Abendessen”

Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mitten in Tossa gelegen bietet dieses Restaurant eine gehobene Küche zu akzeptablen Preisen an.

Eine Mischung von spanischer und mediterranen Speisen, breite Weinkarte, freundlicher Service

Danke, Worldtravel005!

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

RESTAURANT leckere Speisen.Besonders Paella.Personal freundlich und zuvorkommend. Ambiente in Nähe der Festungsmauer toll.

Danke, Gudrun S!
Bewertet 29. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Waren an einem Sonntag hier. Auswahl aus der Karte oder 3-Gang Menü. Qualität ist sehr gut. Auch die Menge ist absolut ausreichend. Eines der wenigen spanischen Restaurants die es schaffen ein Steak ordentlich zu grillen. Auf der Terrasse kann man selbst im Winter sitzen. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Thomas H!
Jofre M, Propietario von Restaurant Can Pini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir schmeicheln !!

Bewertet 5. Dezember 2016

Das Can Pini bietet schon über Jahre eine gleichbleibend gute Qualität. Der Service ist aufmerksam und die Atmosphäre (untypisch für Restaurants in der Gegend) sehr angenehm und nicht mit Stralern überflutet. Am schönsten ist es jedoch wenn man im Sommer auf der Terasse essen kann. Im Schatten des Castell Vell ist es lauschig und zumeist nicht zu heiss.

Danke, bigff!

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir schmeicheln !! Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Bewertet 25. Juli 2016

Ich weiß natürlich nicht ob es was zu sagen hat das der spanische König bereits dort gespeist hat, aber auch ohne diese "Adelung" wäre es super gewesen. (Iniesta vom FC Barcelona war ja auch schon da!) ;-)

Nein, im Ernst: Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr gemütlich. Der Seniorchef hat uns gut beraten was die Spezialitäten anging und auch nicht die teuerste, sondern die leckerste Flasche Wein empfohlen. Tolle!

Der Service war schnell und aufmerksam. Die Speisen frisch zubereitet.

Wir haben viel gelacht und es bedauert, das wir kein zweites Mal vorbeikommen konnten, aber leider war der Urlaub zu Ende.

Aber: WIR KOMMEN WIEDER! :-)

Danke, TravelMarc1970!