“Massentourismus pur”

Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Monte Gordo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Dieser Strand hat uns wirklich enttäuscht. Der Sand ist vor lauter Touristen kaum zu sehen, vom Meer aus hat man eine schreckliche Aussicht auf die Hotelbunker und ist von lauter kleinen grünen Algen umgeben. Wir kommen definitiv nicht mehr, es gibt so viel schönere Strände an der Algarve. Einziger Pluspunkt im Vergleich zu anderen Stränden: es gibt Duschen.

1  Danke, Cri_worldwide!

Bewertet 7. Juli 2017

Man kann ja über die Hotels sagen was man will .... aber der Strand und das Meer sind super ! fast 40 km Sandstrand mit einem tollen Service. 2 Liegen mit Schirm für eine Woche 50€ ! Da kann man nicht meckern ! Die zahlreichen Buden am Strand bitten leckeres und günstiges Essen !! Viele Einheimische machen hier auch Urlaub .... was immer ein gutes Zeichen ist !!! :-)

2  Danke, r_digers594!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Highlight für uns war der Beach. Echt schön!! Der Ort ist nicht schön, hat aber alles was man braucht.

Danke, Marion H!
Bewertet 1. März 2017

Der Strand liegt an der Zufahrt des Ortes entlang bis zum nächsten Ort in voller Breite. Sauberer Sand, Fischerboote, kleine und große Restaurants im Strandbereich, weitgehend Hundeverbot und teilweise abgeteilt für Strandliegen und Schirme. Parkmöglichkeiten in der Nebensaison kostenlos vorhanden. Naturschutzgebiet mit Wandermöglichkeiten nach Villa Real de San Antonio ca. 5 km gegeben.

Danke, bellazul2017!