“Traumstrand”

Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Monte Gordo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 19. Dezember 2016

Außerhalb der Saison kann man stundenlang an menschenleeren, schönen Sandstränden entlang wandern. Zur reinen Erholung sehr empfehlenswert.

Danke, wls98765!

Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unendlich langer, flachabfallender Sandstrand! Einfach traumhaft. Bei Bedarf können liegen und Sonnenschirme gemietet werden was aber bei der wundervollen sandqualität nicht nötig war. In der nebensaison hat man den Strand gefühlt für sich alleine:-)

Danke, Lukas M!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn man die Gelegenheit hat, sollte man hierher kommen! Ein sehr lander feinsandiger und überwiegend sauberer Strand! Auch die Anlagen vor dem Strand sind sehr schön in Schuss gehalten.

Danke, Har m!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten diesen Strand 2 Tage. Es geht ein lebhafter Wind und das Meer ist angenehm und lädt zum Schwimmen ein. Wir haben und Liegen mit einem Schirm gegönnt und fanden das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen ok (12.- für den Tag). Einzig zu bemängeln ist, dass man auf die Suche nach einer Toilette gehen muss - die war unendlich weit weg und es gab auch nur eine. Im Großen und Ganzen ist der Strand sehr empfehlenswert!

Danke, Sabinchen1847!