Bewertet am 4. Mai 2017

Gutes Hotel am Rande der Innenstadt, auch rasch von der Autobahn erreichbar. Obwohl das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer zweckmäßig und funktionell eingerichtet. Gute Heizung in Zimmer und Bad. Ausgezeichnete Lärmschutzfenster (Straßenlärm kaum hörbar). Leider sind die Trennwände sehr dünn, sodass man vom Nachbarzimmer alles hört. Gutes Frühstück (unbedingt Espresso bestellen, American Coffee untrinkbar). Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Guenter B!
Cristall0R, Direttore generale von Best Western Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Guenter,

ich bin Silvia, Sales Manager. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, Dass Sie uns Eine Schatzung von 4 gegeben HABEN, es ist sehr wichtig fuer uns.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, wir sind immer verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Silvia Felletti | Sales & Marketing Manager

Bewertet am 29. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich enttäuschend!
Zimmer ok, wenn man nicht mehr als mittleren Standard erwartet. Gut: Polsterauswahl möglich, Frühstück guter Standard, sehr freundliches Personal.
Großes Minus: Duschen liefern nur ein dünnes Rinnsal, werden von Zeit zu Zeit immer wieder eiskalt. Wirklich absurd im 21. Jahrhundert, wo jedes Privatquartier in Österreich besseren Standard liefert.
Italien ist anders??????

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, h11sch!
Cristall0R, Direttore vendite von Best Western Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016

Liebe Wolfgangp,

Ich bin Silvia Sales Manager des Hotels. Danke für Ihre Besprechung.
Ich entschuldige für das Wasserproblem.
Wir suchen sowieso immer einen sehr gut Dienst zu geben, wir haben eventuell auch KING SUPERIOR Zimmern.

Wir sind immer zu unseren Gäste Verfügung.

Bewertet am 25. Oktober 2015

Superior Zimmer gebucht und erhalten, großzügig und geräumig, Minibar im Preis inbegriffen, Bad soweit ok, Wassertemperatur unstabil, wenig Wasserdurchfluß in der Dusche, Personal von unerwarteter Freundlichkeit, Frühstück exzellent und für ein *** Haus in der italiensichen Provinz bemerkenswert, mit extrem freundlichen Service, das den Tag schon gut beginnen läßt.

Zimmertipp: Superior Zimmer wählen, der kleine Aufpreis lohnt sich!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgangpeters!
Cristall0R, Direttore vendite von Best Western Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2015

Liebe Wolfgangp,

Ich bin Silvia Sales Manager des Hotels. Danke für Ihre Besprechung und auch für das Titel.
Ich entschuldige für das Wasserproblem, und wir sind immer zu unseren Gäste Verfügung.

Bewertet am 23. August 2015

gut geführtes hotel in der nähe des bahnhofs, etwas weiter vom stadtzentrum. sehr freundliches und hilfsbereites personal. guter service: als ich ankam, erwartete mich bereits das paket auf dem zimmer, das ich mir 14 tage vorher dorthin hatte schicken lassen. sauberes zimmer mit normalem standard, gutes bett, schallisoliertes zimmer zur strasse hin. preis-leistungsverhältnis okay.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, mpch62!
Silvia R R, Direttore vendite von Best Western Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2015

Liebe mpch62,

Ich bin Silvia Sales Manager des Hotels. Danke für Ihre Besprechung. Wir sind immer zu unseren Gäste Verfügung.

Bewertet am 17. August 2015 über Mobile-Apps

Angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal. Schöner Empfangsbereich. Zimmer hoch. Funktionell eingerichtet. Nicht mehr modern. Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer. Dusche mit Vorhang. Abendessen sehr gut für italienische Verhältnisse. Für Durchreise zu empfehlen. WLAN kostenlos.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dirk g!
Silvia R R, Direttore vendite von Best Western Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2015

Sehr geehrte Herr Dirk,

Ich bin Silvia Sales Manager des Hotels. Vielen Dank für Ihre Besprechung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie gute Sache über unsere Hotel geschrieben haben.

Wir hoffen im Zukunft wieder Sie zu sehen. Nochmal Dank.
MhG.