“Sehr lecker”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 26 von 66 Restaurants in Viernheim
Küche: International
Bewertet 11. Oktober 2021

Ohne Vorbestellung bekamen wir im gut besuchten Restaurant den Sonnenplatz auf der Terasse. In einer sehr umfangreichen Karte über italienisch, Tapas und deutscher Küche suchten wir uns je nach Geschmack 4 verschiedene Speisen. Alles sah nicht nur gut aus, es war auch geschmacklich auf dem Höhepunkt, das Gescnetzelte mit den geschabten Ppätzle, der große Salat mit Pute auf dem Punkt gebraten, die Schweinelende zart rosa und die Spaghetti aldente. Dazu freundliche Bedienung.
Wir kommen wieder, Danke!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, MomoGast!

Bewertet 27. April 2021

Wir haben wegen Corona natürlich liefern lassen und war mit des Best was wir seit langem bestellt haben. Sehr lecker. 5 Sterne hochverdient :)

Besuchsdatum: April 2021
Danke, wolfgange959!
Bewertet 14. April 2021

Wir bestellten am Samstag Abend drei Gerichte, 2x Pasta und 1x einen griechischen Salat.
Die Spaghetti von den Spaghetti Carbonara waren verkocht und oben auf den Nudeln war eine große Menge Schinkenstreifen verteilt. Wer sich auskennt, weiß, dass Spaghetti Carbonara mit Speck zubereitet werden.
Die Pasta mit Käsesauce und Spinat hatte eine sehr dicke Sauce, so dass alles eine einzige Pampe war. Leider ungenießbar. Zusätzlich war in der Karte nicht erwähnt, dass Gorgonzola in der Sauce enthalten ist (was meiner Meinung nach wichtig ist und auch nicht zu Spinat passt).
Auch der Salat war ein einfacher Eisbergsalat ohne gutes Dressing, so wie man es vom günstigen Lieferservice kennt.
Das einzige, was aber positiv erwähnt werden muss, war der freundliche Service. Wir bekamen zwei Desserts dazu geschenkt.

Besuchsdatum: April 2021
36  Danke, mila248!
Bewertet 22. November 2020 über Mobile-Apps

Infolge der wegen Covid-19 erneuten Gastronomie-Schließungen lässt sich auch dieses Restaurant leider nur anhand des Lieferservice bewerten. Dieser freilich überrascht und überzeugt mit einer sehr außergewöhnlichen Qualität, wobei sogar besondere Wünsche in vollem Umfang berücksichtigt wurden. Besser geht es unter den gegenwärtigen Umständen nicht!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, 694ralfh!
Bewertet 30. August 2020

Wir kommen sehr oft ins Galicia und feiern besondere Anlässe immer dort. Das Essen ist immer sehr hochwertig und ausgezeichnet zubereitet. Der Sevice ist sehr schnell und zuvorkommend. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, B3183BZjennifers!