“Tisch neben stinkendem Mülleimer bekommen. Unzumutbar!”
Bewertung zu Restaurant Fronhof

Restaurant Fronhof
Platz Nr. 9 von 71 Restaurants in Meerbusch
Bewertet vor 4 Wochen

Wir mussten hier eine deutliche Verschlechterung nach Corona feststellen. Früher sind wir hier gerne hingekommen, diesmal am Samstag für Mittwoch reserviert und einen Tisch neben einem überfüllten Mülleimer bekommen. Aufgrund der starken Gerüche konnte man hier ein Wiener Schnitzel sicher nicht geniessen. Auf Rückfrage, ob wir nicht einen anderen Tisch bekommen könnten, sagte uns der Chef recht rüde und genervt, dass alle unbesetzten Tische bereits reserviert sind. Auf meinen Einwand, wir hätten doch auch reserviert, meinte er nur kurz, dass wir lediglich zu zweit sind. Tja, da ist der Kommerz wohl wichtiger als ein zufriedener Gast. Wir werden sicher nicht mehr hingehen!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, andreastE3123YG!

Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Truppe Jungs da, schon ab mittags, und hatten für den ganzen Nachmittag Tische reserviert. Alles war bestens durchgeplant. Service super, Essen top, hier stimmt einfach alles.

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, isenbecker_jung!
Bewertet 21. Februar 2020

Leider wurden wir diesmal enttäuscht .
Wir mussten über eine halbe Stunde warten, bis wir erst mal die Karten bekamen. Das war taktisch vom Wirt, denn in dieser Zeit hatten wir schon zwei Runden Getränke konsumiert. Dann wurde verkündet das zwei der beliebtesten Hauptgerichte ausverkauft wären, dadurch musste sich die ganze Runde von sieben Leuten umorientieren. Das ist keine feine Art und absolut unprofessionell, die Gäste erst warten zu lassen, Getränke zu verkaufen und dann erst mit der
Info rüber zu kommen, dass die Gerichte ausverkauft sind.
Sicherlich wären wir dann woanders hin gegangen, aber unser Geld wollte sich der Wirt nicht entgehen lassen. Echt frech und unverschämt der gute Mann.
Etwas mehr 'benimm' könnte nicht schaden!!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
6  Danke, schmusi2017!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum wiederholten Mal hier gewesen und müssen sagen, es gibt nichts auszusetzen !
Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre und der Chef bediente uns mit einem Lächeln...
Können die Kritik von einigen hier absolut nicht nachvollziehen!!!
Kommen auf jeden Fall wieder :-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, karinsH5193XH!
Bewertet 9. Februar 2020

Das Essen war wirklich lecker (zu gehobenen Preisen). Getränke, insbesondere des Tegernseer Bier ebenfalls super. Das Einzige, was das tolle Ambiente und das Essen versaut ist die Art des Kellners, der offenbar der Inhaber ist. Die urige Atmosphäre wurde durch das mürrische Auftreten total versaut. Schade!!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Akkiking!