“Superb ”

Alte Weinschenke
Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Meerbusch
Preisbereich: $ 8 - $ 47
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen, Service und Ambiente ist einfach Spitzenklasse. Ich komme bestimmt bald wieder. Die alte Weinschenke kann ich unbedingt empfehlen.

2  Danke, vannoorden!

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich gerieten wir mehr durch Zufall vor der Premiere des Buretheaters am Wasserturm in die Alte Weinschenke und das war gut so.
Vorspeise und Hauptgang waren wirklich sehr gut und der Wein (in diesem Fall ein Pino Grigio) war zwar kein Burner, aber ganz okay.
Die Atmosphäre in der modern eingerichteten "Schenke" ist wirklich nett, der Service ausgezeichnet und die Preise für das Gebotene angemessen.
Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, ist die Alte Weinschenke sicherlich immer eine Option.

1  Danke, josM4942CD!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte die Kalbsleber, die in Ordnung war. Allerdings fritierte statt geröstete Zwiebeln und ein Püree, das mir zu schleimig war.
Im Sommer sehr schöner Außenbereich auch innen sehr geschmackvoll.
Als ich zum letzten Mal dort war, war noch immer keine Kreditkartenzahlung möglich. Wär für mich ein Grund, von weiteren Besuchen abzusehen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Hausmeer17!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente in der "Alten Weinschänke" ist besonders gut gelungen. Der Service ist freundlich und kompetent und die Speisen sind hervorragend.
Wir waren wie immer sehr zufrieden.

Danke, Wijo62!
Bewertet 20. September 2016

Wir waren vor einigen Tagen das erste Mal in der Weinschenke in Meerbusch und waren spontan einfach nur begeistert! Bei gutem Wetter sitzt man sehr nett draussen. Draussen und drinnen erstklassiges Ambiente, wunderschön renoviert. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist klasse! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Sehr fein! Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, ie2202!