“Enttäuschend”
Bewertung zu Pier 23

Pier 23
Platz Nr. 9 von 53 Restaurants in Leer
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leider war unsere Erfahrung nicht gut. Die Wartezeiten sind sehr lange. Die bestellvorgang war schwierig und kompliziert. Bestellte Getränke sind erst gar nicht gekommen.

Die Auswahl an Sushi ist total überteuert und die karte wird nicht oft genug erneuert und somit sieht man die gleichen sushiarten jeder monat wieder. Die fishteller sind allerdings sehr lecker (dreierlei fish teller).

Die ambiante ist sehr schön. Die bedienung ist freundlich aber die Küche überfordert. Die wartezeit zwisschen gerichte ist öfter mals mehr als 45-60 minuten.

Danke, LeDarnel!

Bewertet 7. Jänner 2020

Die Atmosphäre ist sehr schön. Man sitz inmitten eines renovierten Lagerhauses. Die Sitzmöglichkeiten sind vielfältig, die Speisenauswahl gut und die Speisen lecker.
Das Bier wird inTonkrügen severviert.

Danke, wolfgangr90!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Location und Personal, dass Essen war OK, nichts besonderes. Salat sehr minimalistisch, Burger Standard, Saucen kann man so machen, der Pfiff fehlte einfach.

Danke, 116stefaniea!
Bewertet 4. November 2019

Wir haben die Burger probiert und waren glücklich. Aber etwas ganz Besonderes waren die Variationen von der Bete als Vorspeise. Sehr gute Weinkarte.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, geniesserin207!
Bewertet 30. Oktober 2019

Gestern Abend hatte ich Gäste eingeladen in dieses Restaurant, in dem ich vorher schon einige Male und bisher immer zufrieden war..das hat sich gestern sehr geändert- leider! Zuvor wurde uns noch ein Kärtchen mit dem Namen des Bedienenden auf den Tisch gelegt..wenn allerdings bei Reklamation erst 3 x gewunken und sich dann erhoben werden muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen, halte ich dieses Procedere für völlig überflüssig. Meine Reklamation betraf den zuvor empfohlenen Fisch “ Catch of the Day” , na der war an diesem Tag jedenfalls nicht gefangen worden, sondern etliche Tage zuvor und roch schon beim Servieren...nach der Reklamation aber noch diskutieren zu müssen , dass ja alles frisch, weil vakumiert war...mmmmh,kenn ich so nicht ! Aber ich kenne frischen Fisch, in jeder Variante, ob als Sashimi, Sushi oder sonst wie zubereitet.
Keine Entschuldigung- und der Service danach nur noch schleppend bis gar nicht. Na gut, dann nicht - es gibt andere Restaurants am Ort, die das sicher besser können.
Leider nicht weit voraus gedacht.. Schade !

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Beate H!