Leeraner Modell- und Spielewelt

947stefant
Alle 79 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schlechtes Wetter hatte uns hierher verschlagen. 30€ für zwei Erwachsene ließen uns viel Erwarten.
Die Ausstellung unten (Norderney bis Papenburg) war beeindruckend, den Rest kann man sich sparen. Der Berlin- Teil ist immer noch im Aufbau und enttäuscht.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Lottilie25!
Bewertet am 8. März 2020

Das was hier schon in vielen Beschreibungen erwähnt wurde, deckt sich mit unserem Besuch. Zur Anlage sage ich nur so viel: ich honoriere die Arbeit, die natürlich nicht mit den Hamburgern zu vergleichen ist. Da würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, auf verschiedenen Ebenen. Ich habe trotzdem Gutes gesehen.
Herausragend im negativen Sinne war aber das Essen im Gastrobereich. Waren morgens zum Frühstücksbuffet noch jede Menge Leute da, war die Besucherzahl im Mittagsbereich sehr aussagekräftig in Bezug auf das Angebot.
Wir hatten leider keine Alternative sonst hätten wir das Restaurant nicht aufgesucht.

Es war lieblos, kaum schmackhaft, nicht einmal warm, aber Preise wie bei einem Exklusivangebot. Die Bedienungen tuen mir sehr leid. Die bekommen sicherlich nicht selten solche Rückmeldungen.

Es sollte wirklich darüber nachgedacht werden von Seiten der Geschäftsführung, ob da nicht bald nachgesteuert werden sollte. Sonst läuft der Laden bald nicht mehr rund.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, mw92017!
Bewertet am 26. Februar 2020

Es gibt viel zu erkunden! Hier wurde viel Zeit und Liebe in die Details gesteckt. Der Eintrittspreis war ok.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 947stefant!
Bewertet am 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind keine Modellbaufans und sind wegen schlechten Wetters im Leeraner Miniaturenland gelandet. Grundsätzlich haben uns die Anlage und die Installationen gut gefallen, man erkennt dass hier viel Liebe reingesteckt wurde. Die Ausstellung zu Ostfriesland empfinde ich allerdings deutlich hübscher als die heruntergekommene Berlinanlage. Den Außenbereich haben wir (wegenRegen&Wind) gar nicht gesehen. Für den Regentag war es ein geeigneter Programmpunkt. Mehr als 90 min muss man nicht einplanen. Der Eintritt ist saftig (15€) und hat uns das Vergnügen schon ein wenig versalzen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, ZackesIx!
Bewertet am 25. November 2019

Es gibt viel zu sehen, manche Sachen sind sehr detaailgetreu. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch! Nur die Gastronomie ist vielleicht noch etwas ausbaufähig.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, wintersippe!