“Sehr lecker! ”
Bewertung zu 77 Restaurant

77 Restaurant
Platz Nr. 34 von 54 Restaurants in Leer
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Sushi ist außergewöhnlich gut und sehr viel Auswahl. Fisch ist immer frisch und kommt nicht aus irgendein tiefkühl, reis ist immer klebrig wie es sich gehört bei vernünftige suhsi.

Das essen wird immer sehr toll presentiert auf eine platte, und während fest zeiten sogar mit ein Weihnachts Bäumchen. Die ambiente finde ich super!

Die corona regeln werden streng eingehalten und alles ist blitzsauber und gereinigt.

Als Nachtisch empfehle ich banane mit honig!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, LeDarnel!

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

2x haben wir hier hervorragend asiatisch gegessen, heute leider sehr enttäuscht: lange aufs Essen gewartet , ein Gericht war kalt , das 2 . geschmacklich nicht mehr annähernd so köstlich wie schon 2x erlebt und auch das Sushi nicht mehr so frisch wie bei den letzten Malen. Das Gericht wurde zwar nachträglich noch mal in der Mikrowelle erwärmt, jedoch konnte sich der Kellner eine flapsige Belehrung nicht verkneifen ... sehr schade , das braucht man nicht !

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, soulsister98!
Bewertet 13. Oktober 2020

Ich habe den klassischen Anfängerfehler begangen und in einem asiatischen Restaurant etwas nicht-asiatisches bestellt. Aber wie auch immer, wenn man ein argentinisches Rinderfilet mit Avocado, frischen Kartoffelpommes und zwei speziellen selbstgemachten Saucen für knapp 23 oder 24 Euro anbietet, sollte man das auch können.
Das Fleisch wurde allerdings so flachgeklopft, dass es zu dünn wurde, um es Medium zu braten. Dafür war es aber sehr unangenehm durchwachsen und erinnerte geschmacklich eher an ein Nackensteak auf dem Gallimarkt. Auf Avocado wurde gleich ganz verzichtet, und die spezielle rote Sauce war handelsübliche Barbecuesauce, passte aber dafür perfekt zu den billigen Tiefkühlpommes.
Das Essen meiner Begleitung war Ok, die Bedienung war nett.
Trotzdem werde ich im Restaurant 77 nicht mehr essen gehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Don K!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich das Beste Restaurant in Leer, wenn man asiatisch essen will. Die Qualität der Zutaten ist gut, genauso wie die Verarbeitung. Trotzdem müssen die Köche ihre Karte kennen. Die letzten Male als ich da war wurden in den Gerichten Zutaten weggelassen oder komplett durch andere ersetzt. Echt ärgerlich wenn man etwas bekommt was man nicht ansatzweise bestellt hat. Ich hoffe dass sich das schnell ändert. Trotzdem ist die Bedienung freundlich, reagiert professionell und ist stets bemüht den Fehler wieder gut zu machen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 987 655 442!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Mittag fast die einzigen Gäste im Restaurant. In diesem Ambiente könnte auch jede x-beliebige Bar oder Lounge beheimatet sein, speziell auf ein asiatisches Restaurant deutet hier nichts hin.
Das Personal (kein Asiate) war bemüht, aber etwas ruppig. Die Karte bietet das, was man in einem japanischen Restaurant erwarten kann. Das Essen kommt zügig und ist überraschend lecker. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Fazit: Die Küche versteht ihr Handwerk, beim Rest ist noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ingo G!