“Das ganze ist 'OK'”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzastübchen
Platz Nr. 35 von 53 Restaurants in Leer
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Preisen sind angemessen. Aber die Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig. Hier wird viel gearbeitet mit tiefkühl Produkten (pizza hartmut wird öfters mit ein eiskalten inneren geliefert/serviert) und leider keine frische zutaten. Aber wie gesagt preislich stimmt es dann auch.

Die ambiente war in ordnung. Und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, LeDarnel!

Bewertet 27. März 2020

Wir kommen seit über 10 Jahren zum Pizzastübchen es schmeckt immer unfassbar lecker. Das Personal immer freundlich. Es ist die beste Pizzeria im ganzen Landkreis

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Bruinssan!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Essen war mittelmäßig bis OK. Personal unfreundlich. Nicht für Kinder geeignet. Nur ein Hochstuhl. Der war dreckig. Kein Wickeltisch.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, JoHeDu!
Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Mir fehlen einfach nur die Worte!! Sehr zuvorkommende Bedienung, danke war zum ersten Mal hier, sehr empfehlenswerte locación

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Ellen S!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu unschlagbaren Preisen! Vor allem die Pizzen sind super und können im Vergleich zu Mama Mia durchaus mithalten.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, CurryyK!