“Kann ich nur empfehlen!”

Ristorante Pizzeria Porto Vecchio
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Frankenthal
Preisbereich: $ 1 - $ 4
Bewertet 12. Juni 2021

Das Essen ist richtig gut. Schmeck einfach lecker. Sehr gute Wein und toller Service. Bin aufgeregt und ich freue mich wieder zu kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Martyna0408!
Tune Bibaj, Inhaber von Ristorante Pizzeria Porto Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr Geehrte Gäste,

viele dank für die Gute Bewertung und freuen uns sehr Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. Mai 2021

Wir waren zu viert Essen.
Alles hat trotz Corona perfekt geklappt, davon abgesehen, dass das Essen sehr gut war und der der Service sowieso!
Werden hier definitiv öfter herkommen :)!

1  Danke, X3903NFeriks!

Bewertet 30. Mai 2021

Waren heute zum zweiten Mal hier und genau wie beim ersten Mal super zufrieden! Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen ist super lecker und toll angerichtet! Generell ist es hier nur zu empfehlen! Danke für den schönen Abend!

Danke, Nadine_bec!

Bewertet 22. Mai 2021

Wir haben dieses Restaurant heute zum ersten Mal besucht und sind mehr als positiv überrascht. Das Essen hat fabelhaft geschmeckt und auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden definitiv noch öfter wieder kommen :-) Danke!

Danke, selinack!
Tune Bibaj, Inhaber von Ristorante Pizzeria Porto Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2021

Vielen dank für die gute Bewertung und freuen uns sehr euch weiterhin als Gäste in unserem Haus Begrüssen zu dürfen. Euer Porto Vecchio - Team

Bewertet 21. Mai 2021

Wir sind regelmäßig zu Besuch und jedes Mal begeistert. Schon bevor man etwas bestellt, wird man erstmal gefragt auf was man Lust hat. Je nachdem zaubert der Koch ein klasse Gericht.
Wenn man keine Lust auf 08/15 Küche hat, sondern besondere und qualitative italienische Speisen möchte, ist man hier auf jeden Fall richtig!
Hier wird man zuvorkommend bedient - die Mitarbeiter sowohl der Chef geben sich unglaubliche Mühe. Auch zu Coronazeiten in dem der Außenbereich nur offen ist sitzt man in einem gemütlichen Ambiente mit Möglichkeit für die Kinder auf dem Spielplatz, welcher direkt auf dem Grundstück ist, zu spielen .
Wirklich top!!

Danke, Vani_s16071997!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Porto Vecchio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Porto Vecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!